Zum Inhalt springen

White Knight Chronicles


-Ritschi-

Empfohlene Beiträge

Nur so aus Neugier. Wieviel Spielstunden haste es denn schon gespielt?

Bin selbst gerade mal bei 200+ Std. und habe nocht nicht mal Ansatzweise sehr viel geschafft bezügl. Platin. Allein die 10 Mio auf einmal besitzen sind Übel, genauso wie die nächsten paar Ränge erreichen. Man braucht zu viele Punkte und bekommt kaum etwas pro Mission

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 606
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich habe 63 Stunden bis jetzt gespielt. Und auch wenn ich 900 stunden brauchen würde, mache ich das - bin grad so supi motiviert:bana2: lol

 

Das komische ist ja(und das ist nur bei WKC) - mir gehts nicht um die Platin.

Ich bin ja voll gegenständegeil geworden!!! Ich will die Beste Rüssi und die besten Waffen.

Und so nebenbei bewunder ich die Grafik, die ich allerdings als sehr hübsch und detailreich empfinde:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach das ändert sich auch noch mal. Glaub mir. Ab 130 bus 170 hatte ich auch ziemliche hänger, v.a. wegen dem langweiligen Leveln.

 

Es gibt aber nicht die Beste Rüstung oder Waffe im Spiel. Alle haben Vor- und Nachteile bzw. sind Situationsbedingt einsetzbar. Die einzige AUsnahme wäre vielleicht ein Bogenschütze. der kann immer die CShwachstelle sofort angreifen. und wenn er auch noch mehrere Bögen hat und alle Elemente abdeckt, dann ist er/sie nen richtiger Bosskiller (sogar noch stärker als die Overpowerten Magier). Aber da muss man massig Items farmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur so aus Neugier. Wieviel Spielstunden haste es denn schon gespielt?

Bin selbst gerade mal bei 200+ Std. und habe nocht nicht mal Ansatzweise sehr viel geschafft bezügl. Platin. Allein die 10 Mio auf einmal besitzen sind Übel, genauso wie die nächsten paar Ränge erreichen. Man braucht zu viele Punkte und bekommt kaum etwas pro Mission

 

200 Stunden..? O.o Holy Shit. ^^

 

Ist das ungefähr vergleichbar mit einem "Oblivion" ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

200 Stunden..? O.o Holy Shit. ^^

 

Ist das ungefähr vergleichbar mit einem "Oblivion" ?

Keine Ahnung. Hab Oblivion nie weiter als 6 Std. gepsielt (war mir zu bescheuert). Bin aber mit meinen 200 Std. noch relativ am Anfang. Für alles/Platin müsste ich wohl noch so ~600-? Stunden dranhängen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das finde ich aber echt krass... 800 Stunden für ein Game? :lol: Sollte vielleicht doch bald mal damit anfangen. :D

 

Besonders das mit den Städten interessiert mich irgendwie. Klingt gut.

Aber nur wenn du wirklich alles erreichen willst, bzw. die stärkeren Waffen/Rüstungen/Missionen haben möchtest. Ansonsten hat es keinen Sinn so lange zu spielen, zumal ja Teil 2 in den Startlöchern steht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Teil 2 kommt:bana2:

 

Ist unter anderem auch ein Grund warum ich jetzt wie verbissen das Spiel zocke. Denn im 2.Teil kann man den Spielstand vom ersten Teil übernehmen.

 

Hier die neue Details im Überblick die übernommen werden(kopiert von Gamezone.de):

 

•Avatar - Name, Geschlecht und Körper-Form

•Level - jeder startet bei Level 35, ungeachtet des Avatars

•Skills - werden resetet, da neue hinzukommen und andere entfernt wurden

•Georama - alle Teile, erkundete Leute und bezahlte Gegenstände können unverändert genutzt werden

•Gilden Rang - Rang wird übernommen, Gilden-Punkte werden auf null gesetzt.

•Synthesis Rang - Rang wird übernommen, Recipe Creation History wird resettet

•Gilda (Geld) - keine Obergrenze

•Equipment - wird vollständig übernommen

•Items, Materials, Etc. - werden vollständig übernommen. Die Gegenstände werden in ein Lager gespeichert, wenn das Lager voll ist, werden die überzähligen Gegenstände vernichtet.

•Tagebuch - wird vollständig übernommen

 

Klingt doch voll geil! belibt dann die Frage schlecht hin:

Wenn ich beim Teil 2 dann zum ersten mal den Spielstand übernehme, blingen dann die ganzen Trophies fürn 2.Teil auf? Wäre echt supi...:naughty:

Bearbeitet von Gipetto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alos ich glaube kaum, das Teil 2 die gleichen Trophies haben wird.

Und die Kill, Schmiedestatistiken und so werden bestimmt nicht übernommen, denke ich zumindest.

 

Ich bzw. bassler und ich waren gestern schon geflasht, als wir nach 3 monatiger Abstinenz festgestellt haben, dass es neue Quests, Waffen, Rüstungen und Items im Spiel gibt. Und das alles ohne Patch, einfach klasse. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...