Zum Inhalt springen

White Knight Chronicles


-Ritschi-

Empfohlene Beiträge

Also ein hohes Level kann nicht schaden. Und mehr Skillpunkte auch net. Aber ich habs z.B. geschafft, während ich meinen Chara hochgezüchtet habe.

 

In der STory brauchste das ja auch net. Da findest du Rüstung die ausreicht. Die Schmiedesachen sind eigentlich nur fürs Online Spiel gedacht. Da baruchste sie, um die immer stärker werdenden Gegner Gegenüber treten zu können. Denn selbst mit einem GR 9 Set in einer GR 9 Mission, machen die Bosse noch 150-400 (kritisch) Schaden. Und da hat man dann schon das Beste derzeit verfügbare Equipement.

 

Kannste gerne machen. Zu viert ist es natürlich noch einfacher. Ich hoffe aber, das du nicht auch nen 2-Hand-Schwert Damage Dealer spielst. Ne andere Klasse würde uns noch fehlen, denn 3 mit überdimensionalen SChwertern sind eigentlich mehr als genug xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 606
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kannste gerne machen. Zu viert ist es natürlich noch einfacher. Ich hoffe aber, das du nicht auch nen 2-Hand-Schwert Damage Dealer spielst. Ne andere Klasse würde uns noch fehlen, denn 3 mit überdimensionalen SChwertern sind eigentlich mehr als genug xD

 

Ach, bist du mittlerweile auch ein 2-Händer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hust* Doch tue ich, aber das läßt sich ja noch ändern, da ich noch relativ am anfang stehe (irgendwas in die Level 20), aber muss wie gesagt eh erstmal nachziehen.

Ab wann kann man das erste mal Rebirth machen? dann würd ich vielleicht darauf abzielen und dann schnell auf Mage/Heal oder Bow/Heal switchen, das schien mir irgendwie lustiger. Hatte nur 2Hand angefangen weil das in jedem Spiel wo es möglich ist mein erster Weg ist ... WoW, Dragon Age etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch schon seit 70 Stunden. Haste das bei den letzten gemeinsamen SPielen net bemerkt :lol:

 

Bei den letzten gemeinsamen Spielen, warst du meine ich noch ne andere Klasse.

 

@rince: Wenn du die Story durch hast, kannst du bei einem Ort auf der Weltkarte so einen Typ aufsuchen.

Rebirth geht dann beim erreichen von Lv.50

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hust* Doch tue ich, aber das läßt sich ja noch ändern, da ich noch relativ am anfang stehe (irgendwas in die Level 20), aber muss wie gesagt eh erstmal nachziehen.

Ab wann kann man das erste mal Rebirth machen? dann würd ich vielleicht darauf abzielen und dann schnell auf Mage/Heal oder Bow/Heal switchen, das schien mir irgendwie lustiger. Hatte nur 2Hand angefangen weil das in jedem Spiel wo es möglich ist mein erster Weg ist ... WoW, Dragon Age etc.

Also nen Bogenschütze ist Online ziemlich gut, da er die Schwachstelle angreifen kann. leider hab ich den nur selten gesehen. Die meisten rennen mit den großen Waffen oder Speeren rum.

 

Ich empfehle nach dem rebirt erst mal zu speichern und genau zu planen wir und was du skillen willst. Sonst rennste wie ich, oft etwas verskillt durch die Gegend.

 

@ Borussenfan: Anfangs war ich Noch SChwert und Schildspieler. Aber ich hab dann schnell gewechselt, als ich euch in Aktion gesehen habe. Und du müsstest mich ein paar mal mit dem großen Katana (Wrath's Bane) gesehen haben

Da du ja kurz vor nem Rebirth stehst, könntest ja die Klasse wechseln:tongue2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann sich "verskillen"? Ich dachte man macht für die eine Trophy nacheinander immer alle "Bäume" voll, immer 2+ pro Rebirth oder hab ich da wieder was falsch verstanden?

Für die Trophäe ja. Und ein Rebirth setzt ja alles zurück. Aber wenn du nen Tree hast, ohne Waffen oder Equipement und online helfen sollst funzt das net so. Da kommts ja weniger drauf an mehrere Trees zu maximieren. Sondern eher sich auf einen Build zu konzentrieren und die nötigen SKills der anderen Klassen zu haben

 

@ Brorussenfan: Aber ich hab ein komplettes GR9 Set inkl. Waffe :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Trophäe ja. Und ein Rebirth setzt ja alles zurück. Aber wenn du nen Tree hast, ohne Waffen oder Equipement und online helfen sollst funzt das net so. Da kommts ja weniger drauf an mehrere Trees zu maximieren. Sondern eher sich auf einen Build zu konzentrieren und die nötigen SKills der anderen Klassen zu haben

 

@ Brorussenfan: Aber ich hab ein komplettes GR9 Set inkl. Waffe :p

 

Ich wechsel nachher auf Bogen oder Magier. Irgendwelche Wünsche? ^^

 

@rince: Hab dich geaddet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...