Zum Inhalt springen

White Knight Chronicles


-Ritschi-

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 606
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

An den Rest: Wollen wir uns mal irgendwann "treffen" und nen paar Mats farmen oder so? Hatte mit dem Online Part bisher no net soviel zu tun. Bin jetzt Lvl 40 (2hand immernoch) und hab gestern und heut den GR von 2 auf 7 gebracht, wollt mir nen paar Sachen schmieden aber das ganze Zeuch dropt wohl nur in GR7+ Missionen -.-

 

Also wenn du es bis heute Abend auf GR 8 bringst, dann kannste dich gerne bassler, borussenfan und mir anschließen. Wollten hauptsächlich die neuen Quests machen (also die GR 7+8, da Borussenfan noch nicht GR 9 erreicht hat). So würden die S Ränge wohl noch leichter zu erreichen sein, ganz zu schweigen das wir weniger zeit pro Quest bräuchten. Arbeite in der Videothek bis 22 Uhr und wenn ich alles erledigt hab, treff ich mich mit beiden zum langen Questen:D Hab dafür heute extra noch ein komplett neues GR9 Set geschmiedet

 

@ Brocken: Das Transform steht aber nur bei Leonard und später noch bei nem anderen. Alle anderen Charas können das nicht.

 

Edit @ rince: Headset ist aber Pflicht. Sonst wird die Kommunikation sehr umständlich^^

Bearbeitet von Scheich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ihr habt nur etwas Benzin in das Feuer gekippt;)

War die letzten paar Tage auch in einigen WKC Foren unterwegs und nun will ich GR 10 erreichen. Dort gibt es so geniale Rüstung mit Statuerhöhenden Eigenschaften, die mir das Solo questen bei 7 und evtl. 8 erleichtern könnte.

Brauche ja mehr Schutz bei den Bossen. Ansonsten bin ich mit meinem derzeitigen Set äußerst zufrieden. Außer mit dem SChwert. Da baruche ich am liebsten ein Old Magic Turret. Ein Gold Face oder 2 Iron Face würden es aber auch tun. Gibt ja 3 Schwerter mit 127 Schaden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Headset hab i, aber ich denke GR8 is nicht drin bis heut Abend :p Naja ich setz mich ma wieder ran und schau wie weit ich komm ..

Also so viel Punkte brauchste ja für 8 net. Vor allem wenn du die benötigten Punkte für die anderen Ränge anschaust:zwinker: Das ist echt pervers

http://whiteknightchronicles.neoseeker.com/wiki/Guild_Rank_Quests

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wurd ja erst GR7 also fehlen mir knapp 600.000 Punkte, ich brauch 4 bis 4,5 Minuten pro Best Served Cold, sagen wir 5 wegen der Ladezeiten. Man bekommt wenn man straight zum Boss rennt 5600 Punkte. Macht circa 67k pro Stunde :p

 

Habt ihr nen paar Tips? Trage zZ das Ornate Greatsword (nicht aufgelevelt bisher ATK 88) und Windwalker Klamotten (sind zwar leichte Klamotten aber der Ring lädt sich so schön schnell auf). Geskillt hab ich dummerweise Pure 2Hand und 1Hand weil ich die Trophy mit den "Alle Skilltrees mal gemacht haben" zuerst machen wollte -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für GR 7 ist das Windwalker Set (hab ich selbst genutzt bzw. nutze es nach jedem Rebirth) und das Breaker Set am besten. Ich würde von den schweren Rüstungen abraten. Da biste vielleicht besser geschützt, aber so langsam, das du z.B. pro Demons Auro nur 2-3 mal angreifen kannst. Bei Medium und leicht kannste 4-5 mal angreifen. Und wen du die Breaker Boots aufwertest, dann kriegste nen Bonus auf HP und Agilität (wichtig bei einigen angriffen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...