Zum Inhalt springen

Grafiksteigerung: PS1, PS2 und PS3


Sunwolf

Empfohlene Beiträge

Das denke ich auch, irgendwann ist der Punkt m.M.n. erreicht das die Grafikunterschiede nurnoch marginal und somit kaum zu erkennen sind. Das "End-Grafik-Level" kannnur wie die Realität aussehen, doch bis dahin wird's noch ein wenig dauern.

 

In den zukünftigen Konsolen werden vielleicht die Unterschiede auch langsam geringer.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nein, habe ich noch nicht. Ist wohl an mir vorbei gegangen :).

Hast du evtl. einen Link für mich?

 

Dank schonmal im vorraus!

 

Sooo lange bestimmt nicht.Hast du mal die Bilder zu dem neuen Colin Mcrae(?) Dirt gesehen?Wenn das was sie sagen, stimmt und das wirklich Gameplaybilder sind, dann ist man schon ziemlich nah an Realität, zumindest an der Qualität von Fotos.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das is eben ansichtssache, macht bitte keine diskussion drauß xD

Wenn keine Diskussionen entstehen sollen, bist du aber in einem Forum falsch.. :p.

 

Der Sprung von der PS1 zur PS2 deutlich größer, aber das liegt an der Sache ansich. Wie schon gesagt, irgendwann kann man eben nichts mehr ausbessern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wer hier über die Grafikqualität der PS3 seniert, und dabei noch auf einer alten Röhre zockt kann auch gleich über eine tolle Fahrt im Ferrari mit angezogener Handbremse referieren. ( oder so ähnlich ;-) )

Im Ernst, der Sprung von PS1 zu PS2 bzw. PS2 zu PS3 empfinde ich als etwa gleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...