Zum Inhalt springen

Grafiksteigerung: PS1, PS2 und PS3


Sunwolf

Empfohlene Beiträge

Grafisch kann man nicht immer nur nach den Konsolen sondern hauptsächlich nur nach den Spielen gehen.

z.B. ist ein Final Fantasy VIII (in den Sequenzen) Grafisch besser als GTA IV.

 

Aber in guten und ganzen ist die Steigerung nur von der PSone zur PS2 bemerkbar.

 

Von PS2 zu PS3 kommt es auch wieder nur auf die Games an.

Einer der wenigen Titel wo eine Steigerung merkt ist Motorstorm Pacific Rift.

Andere Spiele wie Unchartet oder The Darkness sind noch auf PS2 Niveau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja aber wie ich bereits sagte wurde die ps3 noch lange nich an ihre grenzen geführt was auch heißt das noch kein game erschienen is was die volle pracht der ps3 zu bieten hat !!

 

Ich glaub aber nicht das die Grafik der PS3 wie viele hier sagen bei 40% ist.

 

Klar glaub ich das sie noch besser wird als jetzt, aber nicht so stark wie alle es erhoffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man ich glaubs nicht leute ist doch sch****egal wieviel prozent genützt wird es muss einfach gut und stimmig aussehen, alles andere ist mir egal

 

Naja man sollte sich schon einwenig informieren, wie Games entwickelt werden und was für eine Leistung Games erzielen können.

Ist etwas peinlich wenn man keine ahnung hat, über das was man tut.

 

Ist das gleiche wie wenn du etwas isst aber keine ahnung hast was es ist. Wollte ich nur mal so sagen, ist nicht böse gemeint.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub aber nicht das die Grafik der PS3 wie viele hier sagen bei 40% ist.

 

Klar glaub ich das sie noch besser wird als jetzt, aber nicht so stark wie alle es erhoffen

 

Denke schon, dass die Grafik sich noch um sehr sehr viel steigern wird.

1. bedenkt man die Prozentualen Ergebnisse (also z.B. das Killzone 2 nur 60% ausnutzt)

und

2. Hat Sony gesagt, dass die "Lebensdauer" der Ps3 ca. 10 Jahre betragen soll. Und ich denke in 10 Jahren werden wir auch wieder aufn ganz andern grafischen Level sein als jetzt.

 

Und wers nicht glaub, siehe bitte zuerst die PS2 an, die ersten Spiele aus dem Jahre 2001 wahren jetzt auch nich gerade der Burner, im Vergleich zu Ps2 Spielen, die z.B. erst 2008 rausgekommen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke schon, dass die Grafik sich noch um sehr sehr viel steigern wird.

1. bedenkt man die Prozentualen Ergebnisse (also z.B. das Killzone 2 nur 60% ausnutzt)

und

2. Hat Sony gesagt, dass die "Lebensdauer" der Ps3 ca. 10 Jahre betragen soll. Und ich denke in 10 Jahren werden wir auch wieder aufn ganz andern grafischen Level sein als jetzt.

 

Und wers nicht glaub, siehe bitte zuerst die PS2 an, die ersten Spiele aus dem Jahre 2001 wahren jetzt auch nich gerade der Burner, im Vergleich zu Ps2 Spielen, die z.B. erst 2008 rausgekommen sind.

 

das wird ne sache sein die wir erst in 10Jahren sehen werden

 

so lange es Xbox360 geben wird werden die meisten Titel der PS3 noch nicht die ganze Power zeigen.

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja man sollte sich schon einwenig informieren, wie Games entwickelt werden und was für eine Leistung Games erzielen können.

Ist etwas peinlich wenn man keine ahnung hat, über das was man tut.

 

Ist das gleiche wie wenn du etwas isst aber keine ahnung hast was es ist. Wollte ich nur mal so sagen, ist nicht böse gemeint.^^

 

also mich interessiert nicht wie spiele entwickelt werden, mich interessiert der spaß den ich dann damit habe, dh nicht ich hab keine ahnung ;), aber es ist mir einfach wurscht, denn ich zahle für das spiel und mit dem geld finanziere ich den lohn der entwickler und diese haben sich darum zu kümmern wie und dass ein spiel funktioniert ^^ das mit der leistung bekommt man doch e überall mit, aber ganz ehrlich ohne diese angaben merkt keiner den unterschied zwischen 10% auslastung und 40% auslastung, es kommt darauf an wie und wie sauber programiert wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...