Zum Inhalt springen

Grafiksteigerung: PS1, PS2 und PS3


Sunwolf

Empfohlene Beiträge

Sooo lange bestimmt nicht.Hast du mal die Bilder zu dem neuen Colin Mcrae(?) Dirt gesehen?Wenn das was sie sagen, stimmt und das wirklich Gameplaybilder sind, dann ist man schon ziemlich nah an Realität, zumindest an der Qualität von Fotos.

 

 

Die Bilder werden warscheinlich nicht die Spielgrafik sein, denn wenn du auf die Verpackung von Colin McRae Dirt 1 guckst sehen die genau so aus.

 

Das game sah dann später nicht so besonders aus (grafisch)

 

Naja ich glaub nicht das es mal Games geben wird, die mit der realität zu 100% übereinstimmen.

 

Es ist einfach unmöglich man wird den unterschied immer merken können, ob es z.b nun ein Film ist oder ein Game, wenn es jemand mal vegleichen müsste.

 

 

bei Gran Turismo 1 hätte ich es auch nicht für möglich gehalten das Gran Turismo 5 heut so aussieht. Gran Turismo ist das einzige Spiel was grafisch schon an realität grenzt

Bearbeitet von Br@inde@d
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was anderes darf man bei der langen Entwicklungszeit und ewigen Releaseverschiebungen auch nicht erwarten!

 

bei Gran Turismo 1 hätte ich es auch nicht für möglich gehalten das Gran Turismo 5 heut so aussieht. Gran Turismo ist das einzige Spiel was grafisch schon an realität grenzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GT 5 ist wirklich bewundertswert und ist der Realität sehr nahe.

Aber noch eine höhere Leistung als GT5 auf der Ps3? ne oder...

 

Auch die Ps3 hat seine Grenzen, daher denke ich mit einer Ps4 oder Ps5 wie auch immer wird es keine höhere Leistung mehr geben, nur noch die letzten feinheiten bzw Verbesserungen die noch zu erledigen sind, wobei man diese Verbesserungen wahrscheinlich fast nicht mehr merken wird.

 

Mit der Ps1 zu Ps2 gab es ein großen Unterschied, allein die Grafik der Ps2 hat eine große Rolle gespielt. Ps2 zu Ps3 war wiederum ganz anderes, man konnte zwar wieder verbesserungen an der Grafik festellen, aber keine großen Unterschiede wie bei der Ps1 zu Ps2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also denke die (unechte) realität is schon fast erreicht, (bei gegenständen wie autos usw) allerdings wird es nie komplett perfektioniert werden können, aufgrund der tatsache, einer hülle menschliches aussehen (is möglich) aber alles andere wie mimik und ausstrahlung wird man wohl nie erreichen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...