Zum Inhalt springen

Doctor Who - The Eternity Clock


olli3d

Empfohlene Beiträge

Habe gerade beim britischen Amazon ein Dr Who Spiel für die PS3 entdeckt:

Dr Who PS3 und als alter Fan der Serie überleg ich ob ich mir das mal antun sollte. Jetzt beschreiben leider die Rezensionen viele Bugs und Glitches und meine Frage hierzu wäre ob jemand das Spiel hat und ob es da vielleicht ein Patch gab der die Bugs behoben hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade beim britischen Amazon ein Dr Who Spiel für die PS3 entdeckt:

Dr Who PS3 und als alter Fan der Serie überleg ich ob ich mir das mal antun sollte. Jetzt beschreiben leider die Rezensionen viele Bugs und Glitches und meine Frage hierzu wäre ob jemand das Spiel hat und ob es da vielleicht ein Patch gab der die Bugs behoben hat.

Ich habs aus aus dem Store geladen. Es gab bis dato nur zwei mal Aussetzer. Heisst, du hast einen Schalter betätigt und es ist nichts passiert. Schnell bei letzem Kontrollpunkt starten und alles geht wieder. Wie gesagt nur zwei mal und ich bin jetzt beim Endgegner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das geht ja noch, dann kommt das mal in den Warenkorb. Danke für die Info :good:

Kein Ding, viel spass damit. Ist ganz nett geworden aber ich wünschte mir mal ein Doctor Who Spiel das mit Geld zu verfügung hat. Ein Exclusivtitel von ND oder so ^^. Nur ohne dauer Geballer :keks2:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Das erinnert mich übrigens stark an das hier:
    • Ja, PC/Steam ist für Sony sowieso nur Nebengewerbe. Ich glaube der beste Sony-Port im Verkauf war Horizon Zero Dawn, mit 2 Millionen von ingesamt 24+ Millionen. Das sind dann ca. 8%, von denen ein Teil auch noch an Steam abgeht. Und dann noch Themen wie Raubkopien und co... naja. Die Ironie ist halt dass dieselben Leute die den ganzen Tag Hass-Kommentare und dumme Reviews verfassen, scheinbar selbst des Lesens (geschweige den des Verstehens) nicht mächtig sind. Solche Dinge sind, vor allem bei Online-Spielen, eigentlich IMMER teil der Nutzungsbedingungen! Sich dann nachher aufzuregen vonwegen "Das wusste ich nicht", so läuft das halt nicht.
    • A Beautiful Rebel 7.5/10 Ein Biopic von Gianna Nannini, gerade auf Netflix erschienen. Der Film hat mir gut gefallen, aber die deutsche Synchronisation ist nicht so toll. Dafür sind die Musik und natürlich die Jahrhundertstimme von Gianna Nannini herausragend. Kann man definitiv mal schauen.
    • Hervorragender Film! Heißt hier "Ich und Earl und das Mädchen". Sehr empfehlenswert. Ich bin großer Fan von Olivia Cooke, die auch absolut top ist in Vollblüter, zusammen mit Anya Taylor-Joy. Und sie ist auch in Sound of Metal und Ready Player One.
    • Wenn Dir der gefallen hat schau Dir auch mal "Me, Earl and the dying Girl" an. Fand den noch wesentlich intensiver.    
×
×
  • Neu erstellen...