Jump to content

Arcania a Gothic Tale für PS3 !?


Coneps3
 Share

Recommended Posts

Hey! Bin ein leidenschaftlicher Fan von der Gothic Serie hab die teile bis drei alle gezockt und kommt der vierte. Da mein PC allerdings nicht mehr auf dem neuersten Stand ist wollte ich wissen ob es auch PS3 kommt.

Daraufhin hab ich das gefunden.

Gothic 4 - Arcania a Gothic Tale (Sony PS3)

 

glaubt ihr das Stimmt????

xghcxvader.gif?type=sigpic&dateline=1267733968

 

"Rechtschreib- und Grammatikfehler sind Stilmittel des Autors und gelten als solche zu würdigen"

 

 

Link to comment
Share on other sites

Ich würde einfach mal abwarten. Ich hatte bisher gehört, dass es zu 100% für Xbox360 und PC erscheinen wird. PS3 ist halt so ein bisschen das 5.Rad am Wagen.

Besser nicht zu früh Hoffnungen machen, die dann nicht erfüllt werden.

Momentan gehe ich nicht davon aus, dass es für Ps3 kommt.

Und falls es doch für die PS3 kommen sollte, dann gehe ich davon aus, dass es später erscheinen wird.

Habe eine ENGLISCHE ADRESSE.

Schreibt mir, wenn ihr etwas aus UK braucht !!

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube es wurde mal dementiert und TroXxXie hatte schon mal einen Thread dazu aufgemacht wo alles drinne stand.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Link to comment
Share on other sites

Ok schon mal danke im voraus.

Aber ich möcht mehr Meinungen zum Thema hören.

Und ich möchte wissen wieso sollte es für XBox kommen und für PS3 dann nicht.

Das Spiel war ja bisher nur auf PC erhältlich.

Wenn man auf Konsole geht dann ja gleich beide oder?

xghcxvader.gif?type=sigpic&dateline=1267733968

 

"Rechtschreib- und Grammatikfehler sind Stilmittel des Autors und gelten als solche zu würdigen"

 

 

Link to comment
Share on other sites

Ok schon mal danke im voraus.

Aber ich möcht mehr Meinungen zum Thema hören.

Und ich möchte wissen wieso sollte es für XBox kommen und für PS3 dann nicht.

Das Spiel war ja bisher nur auf PC erhältlich.

Wenn man auf Konsole geht dann ja gleich beide oder?

 

Wenn man es für PC programmiert, ist es nicht all zu schwer auch noch eine 360 Version herzustellen, weil sich die Technik dahinter ähnelt.

 

Eine PS3 Umsetzung wäre ein sehr viel größerer AUfwand. Und nicht jedes Unternehmen heißt EA und hat dementsprechend viel Geld zur Verfügung.

Dazu kommt, dass es viel mehr Xbox Konsolen gibt als PS3 KOnsolen. Also sind die erwarteten Einnahmen bei der Xbox größer.

Habe eine ENGLISCHE ADRESSE.

Schreibt mir, wenn ihr etwas aus UK braucht !!

Link to comment
Share on other sites

Wenn man es für PC programmiert, ist es nicht all zu schwer auch noch eine 360 Version herzustellen, weil sich die Technik dahinter ähnelt.

 

Eine PS3 Umsetzung wäre ein sehr viel größerer AUfwand. Und nicht jedes Unternehmen heißt EA und hat dementsprechend viel Geld zur Verfügung.

Dazu kommt, dass es viel mehr Xbox Konsolen gibt als PS3 KOnsolen. Also sind die erwarteten Einnahmen bei der Xbox größer.

 

 

 

ok bin informiert.^^

Danke!!:smileD:

xghcxvader.gif?type=sigpic&dateline=1267733968

 

"Rechtschreib- und Grammatikfehler sind Stilmittel des Autors und gelten als solche zu würdigen"

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Ich bin auch absoluter Gothic Fan! Ab Teil 3 ist immer noch so verbuggt, zusammen mit meinem nicht so guten PC kann man das einfach nicht spielen :ohjeh: ... habs trotzdem geschafft alle Aufgaben in den Städten von Myrtana ztu meistern und nach Varant zu kommen. Vllt. werde ich irgenwann mal weiter zocken... Götterdämmerung war mir dann zu blöd, mich nochmals durch den Bugdschungel zu kämpfen! :schmoll:

Kann mir aber irgendwie ein Gothic nicht auf Konsole vorstellen, Rollenspiele sind (als einzigstes Genre) nur auf dem PC gut, außer FF.

image.php?type=sigpic&userid=8007&dateline=1385677042

 

div%3E

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Es gibt auch gute Rollenspiele für die PS3, zb: FALLOUT 3 und Sacred 2

Aber zum thema Gothic 4:

Ich würd mich auch freuen wenn der vierte teil für die PS3 erscheint, Gothic 3 war zwar verbuggt, aber dafür hab ich Gothic 2 sicher 5 mal durchgezockt ^^

 

Ich müsste mal meine nachbarin fragen, die arbeitet bei Jowood, vllt weiß die ja was =):ok:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...