Zum Inhalt springen

Handy Ladegerät (Solar, Kurbel, etc.)


FabFabo

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

 

bald geht die Festivalsaison los und wie so viele Festivalbesucher, habe ich auch massive Probleme mit meinem Akku, der eigentlich durchgehend leer ist :tot: Die wenig bis gar nicht vorhandenen Steckdosen auf den Geländern sind in der Regel hoffnungslos überfüllt, daher suche ich nach Alternativen.

Ich habe eine Ladegerät mit Kurbel und ein Ladegerät mit Solar bei Amazon entdeckt, jedoch reichen die Bewertungen von gut bis ziemlich mies, daher meine Frage: Hat irgendjemand Erfahrungen mit den Dingern und kann mir eventuell eins empfehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe auch ein Smartphone und somit auch nicht mehr als 24-30h Akkulaufzeit.

 

Extra für Festivals habe ich mir daher ein altes Telefon zugelegt.

 

Sony Ericsson W*irgendwas*

 

hat letztes Jahr wunderbar funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit kann man aber keine Fotos mit der Bildunterschrift "#sommer #dosenbier #YOLO" bei Instagram posten.

 

Ich weiß nicht was Instagram ist. :D

Aber ein Handy auf nem Festival ist sowieso quatsch. Wichtig wird es nur wenn man irgendwo wach wird und nie wieder zu seinem Zelt/Leuten finden könnte.

 

Edit:

Was bedeutet eigentlich dieses #Yolo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht was Instagram ist. :D

Aber ein Handy auf nem Festival ist sowieso quatsch. Wichtig wird es nur wenn man irgendwo wach wird und nie wieder zu seinem Zelt/Leuten finden könnte.

 

Edit:

Was bedeutet eigentlich dieses #Yolo?

 

mit der App Instagram kann man Fotos künstlerisch verfremden, und aufnahmen mit freunden direkt teilen.

 

yolo =

 

ist wieder mal so ein neues jugendwort :

 

You Only Live Once

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja eigentlich bin ich ja nicht son Handyfreak, der es ständig dabei haben muss und schon gar nicht alles irgendwo veröffentlichen muss :D Letztes Jahr waren meine Schwester und ich auf dem gleichen Festival, nur unsere Zeltplätze lagen ewig weit ausseinander. Wenn ich ein wenig Akku hatte und sie angerufen habe, war ihr Akku leer und andersrum. Wenn sie mich besuchen wollte, war ich woanders unterwegs und andersrum. War halt total doof und ausserdem konnte ich kaum Fotos machen, da meine Kamera auch ziemlich schnell leer war.

 

Die externen Akkus sind eine ganz gute Idee, da muss ich mal schlau machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...