Zum Inhalt springen

Dragon Ball Game 2013


ThisIsWar

Empfohlene Beiträge

Dieses Jahr kommt wieder ein ''richtiges'' neues Dragon Ball.

Genaue Fakten sind bisher noch nicht bekannt, aber erste Infos werden enthüllt, wenn die Dragon Ball - Games Facebook Seite 100k Likes erreicht hat. (Hat momentan 84,7k)

 

[Gespräch mit den 100k Likes]

http://image.noelshack.com/fichiers/2013/09/1362152224-tonys.jpg

 

Übersetzung:

Hi, I saw on the forum namco bandai dbzgames that if the page reaches 100K likes we have the first details on the next DBZ!

Is this true? And I wanted to know if like last year there will be an event in April?

 

Tony Shoupinou:

 

Hello,

 

I said that the next news should correspond with the fact that the 100 000 fans of the page DBZ is reached. This is true.

 

++

Tony

--

Viele vermuten für dieses Spiel jetzt RB3, oder Tenkaichi 4, da vorher schon eine Umfrage gemacht wurde welches Spiel wohl am besten ankommen würde & RB3 & Tenkaichi 4 an der Spitze waren.

Desweiteren hat ein gewisser User, Treevax [http://www.youtube.com/user/Treevax/videos?view=0], schon vor längeren sich mal alle Fan Wünsche angehört & diese gezeichnet / dargestellt für RB3 [http://www.youtube.com/watch?v=Rgi0aXPTy3E]. Diese Wünsche wurden dann sogar schon im April 2012 einen Direktor , dieser organisierte dann sogar ein Treffen mit den japanischen Producern. Dort stellte er dann die Ideen vor [bla bla] & sie meinten es würde ihre Zukünftige Arbeit beeinflussen, also könnte das evtl. heißen das sie sich die Arbeit von Treevax/den Fans zu Herzen genommen haben & nun wirklich Raging Blast 3 rausbringen, was in diese Richtung geht? Evtl.

 

 

Bin gespannt was kommt, wie gesagt, bei den 100k Likes gibt es erste Infos & falls sie die nicht schaffen denke ich das es spätestens im Mai , auch ohne 100k Likes, zu ersten Infos kommen wird.

 

LG

 

EDIT: An dem Spiel arbeiten sie übrigens, angeblich, seit dem Release von UT.

Bearbeitet von ThisIsWar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

achnaja irgendwann is auch mal gut mit dragonball.

von mir aus brauch keiner mehr kommen.

Hm.. wäre dafür das keine unnötigen Dinge, wie z.B 'DB KINECT' kommen, die sowieso keiner will.

Aber bei den richtigen DB? Besonders für die Next Gen's wo noch nicht mal GT da war? Da ist noch VIEL Platz & ich will endlich mal meinen Baby Vegeta in HD PS3 Grafik sehen.

 

Außerdem waren die Spiele bisher ja gut, abgesehen von Ultimate Tenkaichi, also immer her damit. Vor allem nach 2 Jahren ohne richtiges DB bin ich mal wieder heiß darauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man könnte mal nen adventure drauss machen mir rpg elementen und einer externen handlung wo du deinen eigenen spielst und so nach und nach die chars kennenlernst.

oder auch bei einem in die lehre gehst und dementsprechend techniken lernst.

das wäre mal cool.

aber kein 10. beat em up

 

:good::good::good::good::good::good::good::good::good::ok::ok:

 

Dragonball RPG gibt es nur im wow style auf japanisch aufm pc leider.

Aber genau sowas wünsche ich mir.

sowas wie das erbe von goku 1 und 2 für den gameboy advance nur in ps3 grafik und 3rd person. das wäre so genial. mit leveln und skillz die man erlernt, cool wäre wenn man als kleinerson guko beginnen würde die saga tatsächlich im video spiel erleben würde. das würde auch der heutigen jugend ganz gut tun glaube ich, die ja nur noch cod kennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wärs mal wenn die Dragonball Fans hier, sich mal nen Ruck geben würden, und die Seite liken, damit uns bald mal Infos erwarten?

 

und NOCHMAL, dieses Spiel wird aller vorrausicht zum ERSTEN mal eine längere Entwicklungszeit gehabt haben als die voherigen, an denen nicht mal nen ganzes Jahr gewerkelt wurde, wird diesesmal mindestens doppelt so lange dran Entwickelt. was hoffen lässt das wir dieses mal nun endlich doch unser Traum DB Spiel in den Händen halten können! (an alle die im vorraus sagen, das es mal genug wäre mit DBZ Videospielen)

Bearbeitet von Jin Kazama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wärs mal wenn die Dragonball Fans hier, sich mal nen Ruck geben würden, und die Seite liken, damit uns bald mal Infos erwarten?

 

und NOCHMAL, dieses Spiel wird aller vorrausicht zum ERSTEN mal eine längere Entwicklungszeit gehabt haben als die voherigen, an denen nicht mal nen ganzes Jahr gewerkelt wurde, wird diesesmal mindestens doppelt so lange dran Entwickelt. was hoffen lässt das wir dieses mal nun endlich doch unser Traum DB Spiel in den Händen halten können! (an alle die im vorraus sagen, das es mal genug wäre mit DBZ Videospielen)

Meine Worte, meine Worte.

Seit UT ist ja jetzt schon genug Zeit vergangen & ich meine sogar das sie damals, kurze Zeit nach UT, einige Fans nach Ideen befragt haben (Insklusive der Sache mit Treevax - Kann man übrigens genaustens auf seiner FB Page nachlesen.)

 

Deswegen lege ich doch noch mal mein Vertrauen in das DB Game von diesem Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Danke für eure Rückmeldungen! Irgendwelche "Gratisspiele" interessieren mich wenig. Rabatt auf gute Spiele vielleicht schon eher , aber das wären auch nur gewisse Spiele. Verwende meine begrenzte Lebenszeit nur für Spiele, die meiner Meinung nach Kracher sind. Einige Frommsoftware Spiele sind das Z.B., wie gesagt. Cloud Speicher klingt nicht uninteressant, falls die Mühle mal eingeht. Mit anderen Spielern spielen oder Internet Multiplayer und dergleichen ist für mich auch weniger relevant.  Kann man PS+ eigentlich für einzelne Monate mal testweise buchen, oder muss man sich ein ganzes Jahr binden?
    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
×
×
  • Neu erstellen...