Zum Inhalt springen

Dragon Ball Game 2013


ThisIsWar

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das ist einfach eine Marketing-Sache, Jackie. Dahingehend bringt es dem Publisher schon eine Menge. Den Spielern eher weniger aber die ganze PR-Maschine zieht da einiges raus. Das darfst du nicht vergessen.

 

Das weiß ich, aber nicht einmal 10.000 Likes mehr innerhalb von 3 Wochen sprechen da eine andere Sprache. Der Witz dabei ist ja eher das wirklich niemand Marketing für das Spiel macht, gar nichts. Hab nie einen Link zum Liken der Seite gefunden oder sonstiges. Also PR sieht für mich anders aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es schon sicher, dass es bald ein neues Spiel gibt oder sind das jetzt nur Gerüchte?

 

Ich würde mir Budokai 4 wünschen mit Multiplayer. Ich habe ebenfalls alle Tenkaichi-Teile gespielt, sowie Budokai 3 und das gefühlte 100 mal durchgespielt. Auf PS2 und auf PC. Ganz früher sogar Battle 22 und Final Bout. Na, wer kann sich noch erinnern? :) Battle 22 war damals der Oberhammer.

 

Budokai 3 finde ich aber besser, als die Tenkaichi-Spiele, da ich die Mega-Attacken einfach nur geil finde. Bei Tenkaichi geht es viel zu schnell und bei Budokai 3 sind das lange einzelne Szenen für jede Ultimateattacke.

 

Hauptsache Dragonball Z läuft wieder auf RTL 2 :) Cell hat gerade seine pefekte Form erreicht und bald kommt die beste Szene der Serie. Vegetas Final Fash :bana2: Egal, ich habe alle Folgen uncut auf meiner Festplatte :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre super, wenn man noch auf 100k käme. Aber ich denke falls dieses Jahr noch einmal ein Dragonball Game herauskommt, wird das Ganze sowieso um Mai herum angekündigt. Wie lange hat es gebraucht, die letzten 10'000 Likes zu sammeln?

 

Gute Frage es fing sogar bei 82000 an glaube, daher nicht sehr roßig, ja es wurde gesagt Mai wird sowieso was kommen, aber so würdmer schonma was wissen.^^

 

Jetzt sind es 90600^^

Bearbeitet von roxas2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Frage es fing sogar bei 82000 an glaube, daher nicht sehr roßig, ja es wurde gesagt Mai wird sowieso was kommen, aber so würdmer schonma was wissen.^^

 

Jetzt sind es 90600^^

 

Ja, da hast du recht. Ich hätte auch nichts dagegen, wenn man schon früher an die News kämen. ^^

Ich weis auch nicht, aber da die letzten Teile nicht das gelbe vom Ei waren und dies sehr warscheindlich das letzte Dragonball für die aktuelle Konsolengeneration wird, werden die sich sicher noch einmal reinhängen um ein gutes Game zu produzieren.

 

Denn wenn die immer so weitermachen kauft sich bald niemand mehr ein DB Game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da hast du recht. Ich hätte auch nichts dagegen, wenn man schon früher an die News kämen. ^^

Ich weis auch nicht, aber da die letzten Teile nicht das gelbe vom Ei waren und dies sehr warscheindlich das letzte Dragonball für die aktuelle Konsolengeneration wird, werden die sich sicher noch einmal reinhängen um ein gutes Game zu produzieren.

 

Denn wenn die immer so weitermachen kauft sich bald niemand mehr ein DB Game.

 

Jetzt sind es schon fast 91000, ich denke so gegen ende April werdmer eventuell paar Infos bekomm, wenn nicht auch ned schlimm weil der Mai nicht mehr lang weg ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...