Jump to content

Welche Wertung würdest du Call of Duty: Ghosts geben?  

157 members have voted

1. 1. Welche Wertung würdest du Call of Duty: Ghosts geben?

Recommended Posts

Und jährlich grüßt das Murmeltier :D

Falls das Gerücht stimmt (dem Link unten entnehmen) kann dieser Thread wieder als offizieller MW4/Ghosts Thread genutzt werden. Dieser Post wird aktuell gehalten!

Viel Spaß beim diskutieren :)

http://callofduty.4players.de/board1-callofdutyseries-de-news-fragen-und-fehler/board23-news-von-unseren-redakteuren-f%C3%BCr-user/78289-call-of-duty-modern-warfare-4-informationen-zu-ghosts-vorab-geleaked/

Edited by Prinzi

Hoffentlich mit gleicher Engine, vielen Perks und noch mehr Killstreaks. Grafik kann zur Abwechslung ruhig mal gleich bleiben, muss garnicht wieder besser werden.

Hoffentlich mit gleicher Engine, vielen Perks und noch mehr Killstreaks. Grafik kann zur Abwechslung ruhig mal gleich bleiben, muss garnicht wieder besser werden.

:trollface:

Die Grafik von BO2 sieht ja schön aufgefrischt aus aber besser als MW3 sollte es schon sein die ist so düster und grau was zum Teil vom Flimmern kommt.

Ohne wenn und aber eine neue Engine muss her. Falls sie wieder mit diesem alten rotz auf der neuen Generation kommen, bleibt es im Regal.

Ich gehöre zu den vermutlich recht wenigen die sich mit Kritik an CoD bis jetzt zurück gehalten haben.. aber es ist definitiv an der Zeit für eine bessere Engine!

Ich gehöre zu den vermutlich recht wenigen die sich mit Kritik an CoD bis jetzt zurück gehalten haben.. aber es ist definitiv an der Zeit für eine bessere Engine!

unterschreib ich so. wenn man cod nicht exzessiv zockt, nur mal zwischendurch machts laune.

für das neue cod erwarte ich mal wirkliche neuerungen in sachen Atmosphäre und grafik. als setting hätte ich gerne ww2 mal wieder :naughty:

MeloKnicksFlammenSig.png

Die sollten auf jeden Fall ne neue Engine einführen ( schärfere texturen , bessere Licht und Schatteneffekte, leicht zerstörbare Umgebung zb. dünne Wände können zerschossen werden , Säulen bröckeln auseinander etc.)

Es sollte mindesten in jeder Waffenkategorie 10 waffen geben zb 10 SGs, 10 MPs, 10 Pistolen etc.

Mehr Perks wären auch gut und standardmäßig 20 Karten

Und jährlich grüßt das Murmeltier :D

Falls das Gerücht stimmt (dem Link unten entnehmen) kann dieser Thread wieder als offizieller MW4/Ghosts Thread genutzt werden. Dieser Post wird aktuell gehalten!

Viel Spaß beim diskutieren :)

http://callofduty.4players.de/board1-callofdutyseries-de-news-fragen-und-fehler/board23-news-von-unseren-redakteuren-f%C3%BCr-user/78289-call-of-duty-modern-warfare-4-informationen-zu-ghosts-vorab-geleaked/

Wollte Dir schon schreiben, dass Du nen Thread erstellen sollst. :D

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"