Zum Inhalt springen

Call of Duty: Ghosts


Prinzi

Welche Wertung würdest du Call of Duty: Ghosts geben?  

157 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Call of Duty: Ghosts geben?



Empfohlene Beiträge

Natürlich kann ich diese Fakten sehen. Aber darum geht es doch gar nicht.

Es geht darum, dass deine Vorstellungskraft so begrenzt ist, dass es für dich unlogisch erscheint, aufgrund deiner Fakten, dass es tatäschlich Leute gibt, denen das aber egal ist, ob die Grafik altbacken ist. Wie oft muss man dir das denn noch erklären?!

und wie oft muss ich dir erklären das mir das völlig egal ist, soll jeder spielen was er will, mir geht es doch darum, wenn jemand Mist schreibt dass ich das nicht einsehe und richtig stelle ... ob das jetzt bei CoD oder Battlefield der Fall sit ist in dem Moment völlig egal

 

 

@SchwadronBoss:

 

das ist jetz nicht dein ernst oder???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

und wie oft muss ich dir erklären das mir das völlig egal ist, soll jeder spielen was er will, mir geht es doch darum, wenn jemand Mist schreibt dass ich das nicht einsehe und richtig stelle ... ob das jetzt bei CoD oder Battlefield der Fall sit ist in dem Moment völlig egal

 

Siehst du und das ist dein Problem.

 

Wenn jemand Mist schreibt....in deinen Augen Mist oder für dich Fakt ist oder gar tatsächlich Fakt ist.

Ob das jemand anders sieht, kommt für dich nicht in Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehst du und das ist dein Problem.

 

Wenn jemand Mist schreibt....in deinen Augen Mist oder für dich Fakt ist oder gar tatsächlich Fakt ist.

Ob das jemand anders sieht, kommt für dich nicht in Frage.

Nochmal von Anfang:

 

angefangen hat alles damit, dass SchwadronBoss meinte das Ghost schon gut aussieht, dann wollte ich klarstellen dass es im Vergleich zur Konkurrenz wie PS2 aussieht, was ist daran jetzt falsch??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab keine lust mehr das immer und immer wieder durchzukauen, werdet glücklich mit CoD und fertig

Hier treibst du dich also rum und tust anderen deine einzig richtige Wahrheit kund! *Popcorn hol* Immerhin bist du so konsequent und hältst dich auch hier nicht an deine eigene Aussage (siehe Zitat) und lässt es nicht gut sein. :D

 

Ich hab ja keinen Dunst von CoD, aber das Gameplay > Grafik ist, ist selbst mir klar.

Bearbeitet von Velmont
da fehlte ein nicht!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja keinen Dunst von CoD, aber das Gameplay > Grafik ist, ist selbst mir klar.

warum versteht keiner das ich hier niemandem irgendwas aufzwängen will?? ich will doch nur die Fakten klarstellen

 

vergleicht doch mal den Sprung von MW3 auf Ghost und von KZ3 zu KZ4 , dass sind Welten unterschied, das ist alles was ich sagen wollte

 

und wenn man keine Ahnung von dem Spiel hat, dann hast du auch keine Ahnung wovon ich rede, also sollte man sich in so einem Fall eher raushalten anstatt irgendwas zu behaupten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal von Anfang:

 

angefangen hat alles damit, dass SchwadronBoss meinte das Ghost schon gut aussieht, dann wollte ich klarstellen dass es im Vergleich zur Konkurrenz wie PS2 aussieht, was ist daran jetzt falsch??

 

Unsere Diskussion fing mit diesem von dir geschriebenen post an und erstreckte sich von Seite 143 bis zu der aktuellen 147.

 

das sind die typischen Aussagen von CoD Fans sry, aber dieses Argument geht mir sowas von aufn Sack

 

Und ab da nahm die Diskussion seinen Lauf.

Ich diskutiere das jetzt nicht tot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Diskussion fing mit diesem von dir geschriebenen post an und erstreckte sich von Seite 143 bis zu der aktuellen 147.

 

 

 

Und ab da nahm die Diskussion seinen Lauf.

Ich diskutiere das jetzt nicht tot.

genau hier hat es erst richtig angefangen, weil sobald man was negatives über CoD sagt, was eben hauptsächlich die Grafik ist , wird man direkt dumm angemacht, Grafik sei doch nicht so wichtig usw... , habe ich etwa nicht das recht für mein Geld auch eine passende Leistung zu bekommen?? Also bei Battlefield weiß ich dass es jedes mal aufs neue alles rausholt und da bezahle ich gerne das geld, nur weil das gameplay in Ordnung ist heißt das doch nicht das man auf alles andere verzichten muss ... Activision hat genug kohle um ne neue Engine zu machen, aber machen sie nicht weil das spiel sich trotzdem verkauft, und diese Ignoranz geht mir auf den Keks, deswegen meinte ich dass man ein Minderwertiges Proukt kauft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau hier hat es erst richtig angefangen, weil sobald man was negatives über CoD sagt, was eben hauptsächlich die Grafik ist , wird man direkt dumm angemacht, Grafik sei doch nicht so wichtig usw... , habe ich etwa nicht das recht für mein Geld auch eine passende Leistung zu bekommen?? Also bei Battlefield weiß ich dass es jedes mal aufs neue alles rausholt und da bezahle ich gerne das geld, nur weil das gameplay in Ordnung ist heißt das doch nicht das man auf alles andere verzichten muss ... Activision hat genug kohle um ne neue Engine zu machen, aber machen sie nicht weil das spiel sich trotzdem verkauft, und diese Ignoranz geht mir auf den Keks, deswegen meinte ich dass man ein Minderwertiges Proukt kauft

 

Wenn jemand erwidert, dass Grafik nicht wichtig sei, ist doch kein "dumm anmachen":lol:

 

Natürlich hat jeder das Recht für sein Geld auch Leistung zu bekommen. Aber hier sind wir wieder beim Punkt. Du siehst da keine Leistung mehr bei CoD und holst es dir deswegen nicht ( gehe ich doch mal von aus ) ABER, andere sehen das nun mal anders und denen ist jeder Cent es Wert, in dieses Spiel zu investieren. Das muss für dich nicht nachvollziehbar sein, aber hast du zu akzeptieren. Wenn anderen es gefällt. Ich kaufe es ja auch nicht, weil für mich ist es so langsam immer das selbe und wird mir zu vollgepackt. Dennoch kann ich mir vorstellen, dass andere es trotzdem geil finden und ihre 60-70 Tacken dafür auslegen zzgl DLC´s.

 

Du scheinst doch Anime Spiele zu spielen. Dafür würde ich niemals Geld ausgeben bzw. nicht mal geschenkt haben wollen. Und dennoch akzeptiere ich, dass andere daran ihren großen Spass haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn man keine Ahnung von dem Spiel hat, dann hast du auch keine Ahnung wovon ich rede, also sollte man sich in so einem Fall eher raushalten anstatt irgendwas zu behaupten
Keine Sorge, ich werde mich in das Thema nicht einklinken. Das Amusement deines Kreuzzeuges hier und dein erneutes Scheitern genehmige ich mir aus der zweiten Reihe :D

 

Entschuldigt bitte mein Offtopic! Weitermachen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...