Zum Inhalt springen

Call of Duty: Ghosts


Prinzi

Welche Wertung würdest du Call of Duty: Ghosts geben?  

157 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Call of Duty: Ghosts geben?



Empfohlene Beiträge

Keine Sorge, ich werde mich in das Thema nicht einklinken. Das Amusement deines Kreuzzeuges hier und dein erneutes Scheitern genehmige ich mir aus der zweiten Reihe :D

 

Entschuldigt bitte mein Offtopic! Weitermachen!

Das ich scheitere ist aber nur aus eurer Sicht so, ich weiß das ich recht habe :zwinker:

 

@Freddie:

 

naja wenn du wirklich denkst, dass die leute das so sehen, dann gute Nacht, Activision können solche Kunden natürlich nur recht sein, kaufen ohne nachdenken :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

und wie oft muss ich dir erklären das mir das völlig egal ist, soll jeder spielen was er will, mir geht es doch darum, wenn jemand Mist schreibt dass ich das nicht einsehe und richtig stelle ... ob das jetzt bei CoD oder Battlefield der Fall sit ist in dem Moment völlig egal

 

 

@SchwadronBoss:

 

das ist jetz nicht dein ernst oder???

 

Du redest von Innovationen, ich habe Dir welche gennannt, also ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du redest von Innovationen, ich habe Dir welche gennannt, also ja.

Wenn ich von Innovation rede, dann meine ich etwas neues, etwas cooles, was während dem Spielen auch Gewicht hat ... eigenes Emblem war cool, bringt aber nix für das spiel, der Kinomodus auch cool, bringt aber auch so gut wie gar nix, für jemanden der nicht gerade jeden Tag ein CoD Video auf Youtube stellt ... also für mich kannst du diese 2 "Innovationen" gleich streichen, denn beide bereichern das spiel an sich nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ich scheitere ist aber nur aus eurer Sicht so, ich weiß das ich recht habe :zwinker:

 

@Freddie:

 

naja wenn du wirklich denkst, dass die leute das so sehen, dann gute Nacht, Activision können solche Kunden natürlich nur recht sein, kaufen ohne nachdenken :facepalm:

 

Wieso schreibst du, dass es aus eure bzw unsere Sicht so ist?!

Lediglich Velmont hat es geschrieben. Du scheinst grundsätzlich gerne zu verallgemeinern.

 

Ich weiß auch nicht ob es an deiner eingeschränkten Sichtweise, deinem Ego liegt, oder du es einfach nicht verstehen willst. Du stagnierst in deiner Denkweise.

Du solltest dir mal Akteptanz und Toleranz in Zukunft auf die Fahne schreiben.

 

Abschließend dazu, hälst du dich ja noch nicht mal an dem, was du selbst von dir gibst.Was darf man da noch erwarten.....

 

ich hab keine lust mehr das immer und immer wieder durchzukauen, werdet glücklich mit CoD und fertig
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso schreibst du, dass es aus eure bzw unsere Sicht so ist?!

Lediglich Velmont hat es geschrieben. Du scheinst grundsätzlich gerne zu verallgemeinern.

 

Ich weiß auch nicht ob es an deiner eingeschränkten Sichtweise, deinem Ego liegt, oder du es einfach nicht verstehen willst. Du stagnierst in deiner Denkweise.

Du solltest dir mal Akteptanz und Toleranz in Zukunft auf die Fahne schreiben.

 

Abschließend dazu, hälst du dich ja noch nicht mal an dem, was du selbst von dir gibst.Was darf man da noch erwarten.....

was soll ich dazu jetzt sagen?? Wenn man keine Argumente mehr hat dann kommt halt sowas, aber ist gut jetzt, alles verschwendete Zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich von Innovation rede, dann meine ich etwas neues, etwas cooles, was während dem Spielen auch Gewicht hat ... eigenes Emblem war cool, bringt aber nix für das spiel, der Kinomodus auch cool, bringt aber auch so gut wie gar nix, für jemanden der nicht gerade jeden Tag ein CoD Video auf Youtube stellt ... also für mich kannst du diese 2 "Innovationen" gleich streichen, denn beide bereichern das spiel an sich nicht

 

Hihi, es sind aber doch Innovationen.

 

So ein Schwachsinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was soll ich dazu jetzt sagen?? Wenn man keine Argumente mehr hat dann kommt halt sowas, aber ist gut jetzt, alles verschwendete Zeit

 

Ja verstehe ich auch nicht, wieso du deine Zeit in dem Thread verschwendest, obwohl du vor zig Seiten,dass Ganze nicht mehr durchkauen wolltest :applaudit:

Anscheinend hast du zuviel davon :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit es Konsolen gibt, gab es keine großen Innovationen mehr. Denn wir spielen alle IMMER NOCH MIT PAD.

 

Und nicht wie in den 70ern prophezeit wurde, das wir uns heute allein durch unsere Gedanken in einer virtuellen Welt bewegen würden.

 

Innovationen in Ego-Shootern? Kenne ich keine. Und ich und viele andere richtige Ego-Shooter Fans kümmert das auch nicht.

 

Gestern kam ein Kollege zu mir der so gut wie nie zockt und hat bei mir Battlefield 3 gesehen und sagte: " Das sieht aber scheiße aus, CoD sieht viel besser aus" Ihm zu erklären warum das so sei, wollte ich in dem Moment nicht, aber es gibt immer verschiedene Ansichten.

 

Dasselbe gilt für FIFA wo man seit 92 auch immer nur einen Ball ins Tor schießen muss. Wo ist da die Innovation? Innovationen gibt es schon lange keine mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TiM3_4_P4in

 

Ich verstehe beim besten Willen nicht, warum Du versuchst den Leuten deine Meinung zwanghaft aufdrücken zu wollen. Meinst du allen ernstes das sich hier nicht der Großteil darüber informiert hat, was er für sein Geld bekommt ? Diese Diskussion geht doch nun schon Seitenlang und führt zu nix, außer das ihr euch gegenseitig auf die Nerven geht. Ist es denn so schwer, das Abonnement dieses Thread´s einfach aufzulösen und die Leute das kaufen zu lassen, worauf sie sich freuen bzw. Lust haben ?

 

Ärgerlich ist es für Leute wie mich, welche sich eigentlich in solchen Threads über Spielinfos informieren wollen und immer nur dieses gegenseitige "Gebashe" lesen müssen. :grimmig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich vollkommen nachvollziehen Speck Junge :ok:

 

Es sind ja nicht alle so hier ;)

 

SchwadronBoss versorgt uns immer, zwar nur mit einem kurzen Satz und einem Link, mit Informationen. Das ist aber immerhin besser als das Gebashe :lol:

 

Kleiner Tipp, ihr könnt die "Anzahl Beiträge pro Seite" verändern. Dann muss man nicht so viele Seiten durchblättern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Also die Demo fand ich ja schon sehr gut , aber nach dem ich jetzt einige Stunden  gespielt hab  kann ich nur sagen wow sehr geil das Game  hat einen bösen Suchtfaktor für mich . Die Grafik , das Kampsystem   alles top  auch die Story finde ich gut , Respekt an das Studio ist deren erstes größeres Games glaube ich sogar ?! Könnte sogar mein persönliches  GOTY werden. Zu den ganzen Diskussionen um die Optik des Charakters , wer in Südkorea  Frauen mit männlicher Statur erwartet der wird sicher kräftig Nasenbluten dort bekommen Hab auch mal meine Frau nach ihrer Meinung gefragt , von ihr kam nur wenn das unrealistisch ist dann dann  ist sie es ja auch    Warum  schießt ein hübscher  Weiblicher Charakter heute so Wellen  ? muss man jetzt alles nicht verstehen ,
    • Dank NHL Playoffs kann ich zu der Zeit auch mal etwas schreiben. Bisher 7 Stunden gespielt und den ersten Alpha besiegt. Das Kampfsystem ist sehr vielfältig, das Parieren funktioniert sehr gut.  Story gefällt mir bis hierhin und ebenfalls die Charakter. Ich weiß nicht was ein IGN möchte gern Experte da Stellar Blade massiv Punkte abzieht sie ist weder langweilig noch ist wer dort blass. Qualität ist bisher phänomenal. Wie von einem Sony First Party Game. Kein einziger Bug.
    • Young Sheldon - Staffel 7, Folge 3 (ORF 1, Pro7) Info: Finale Staffel, mit insgesamt 14 Folgen. Jede Woche eine neue Folge.   Die Folge war so klasse im Gesamtpaket und wie immer gut abwechslungsreich. Die letzte Szene war der Burner und so lustig. Ich habe da so laut gelacht.
    • Habe gerade eine andere HDR Einstellung ertüftelt. Mit Tone Mapping On, Helligkeit 45, Kontrast 50, sieht das Bild auch richtig schön knackig aus! Außerdem säuft es in sehr dunklen Bereichen (z.B. unter Wasser) nicht mehr so ab, wie mit HGIG... Könnt's ja mal ausprobieren...
    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
×
×
  • Neu erstellen...