Zum Inhalt springen

Call of Duty: Ghosts


Prinzi

Welche Wertung würdest du Call of Duty: Ghosts geben?  

157 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Call of Duty: Ghosts geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also Maps die bei mir überhaupt nicht gehen sind: Sovereign, Chasm, Siege, Flooded,Stonehaven und Tremor. Das sind schonmal 6, wenn man Free Fall dazu zählt, sind wir bei 7 hässligen Maps (mMn). Es fehlen Maps die einfach Spaß machen. Sowas wie Afghan aus Mw2 oder Summit aus Black Ops I oder Raid aus Black Ops II. Overlord ist vielleicht noch gut.

 

Jetzt hast du aber auch nur aus jedem Teil eine map geschrieben die Spaß macht also haben wir Ca 14 maps Pro teil die nicht ganz so tollsind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seit doch die hier rumheulen wie schlecht die Maps doch sind.Damit warst auch nicht nur du gemeint, aber du hast dich halt gleich angesprochen gefühlt.Langsam nervt das halt,überall ob in den News oder hier im Forum muss man ständig lesen wie schlecht Ghosts doch ist.

Dann spielt es nicht und fertig!

 

Ist doch schon Standard, das immer jemand daher kommt und sich über CoD auslässt und das schon seit etlichen Folgen. Lustig ist nur, das genau diese Leute es sich immer wieder kaufen. Allerdings muss ich ehrlich zugeben, das mir Ghost am Anfang auch nicht so recht gefallen wollte, da der Einstieg für mich relativ frustrierend war. Doch mittlerweile habe ich mich recht gut eingespielt und bring auch mal positive Runden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seit doch die hier rumheulen wie schlecht die Maps doch sind.Damit warst auch nicht nur du gemeint, aber du hast dich halt gleich angesprochen gefühlt.Langsam nervt das halt,überall ob in den News oder hier im Forum muss man ständig lesen wie schlecht Ghosts doch ist.

Dann spielt es nicht und fertig!

 

Du hast halt direkt nach mir gepostet, daher fühlte ich mich auch angesprochen.

Aber selbst wenn, mein Gott, es ist nur ein Spiel. Liest sich so, als wenn du es schon fast persönlich nimmst:zwinker:

 

Ich kenne Ghosts gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde die Maps jetzt auch nicht berauschend aber man kann sich an sie gewöhnen.

Mir kommt es nur so vor, als ob die Maps anstatt aus Laufwegen nur aus Umwegen bestehen.

Ein Best of Kartenpaket mit Maps aus den alten Teilen wäre super.

Activision sollte dazu eine Umfrage starten, welche Maps da rein kommen.

Die Maps mit den meisten Stimmen kommen dann rein.

Das wäre absolut genial. Gab so schöne Maps in den alten MW teilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...