Zum Inhalt springen

Call of Duty: Ghosts


Prinzi

Welche Wertung würdest du Call of Duty: Ghosts geben?  

157 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Call of Duty: Ghosts geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hat einer von euch auch Probleme mit den PS4 Update?

 

Habe Ghost Online gekauft mit dem Seasonpass für die PS3 und dann auf der PS4 upgread...... aber der Wolf Kostet Extra? Hallo? geht ja gar nicht.... habe mir dann den Trotzdem geholt und nun kann ich den nicht mal auswählen....jetzt krieg ich gleich die :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja geht. Extinktion finde ich eher eine nette Beigabe, aber das liegt wohl am persönlichen Geschmack. Habs zudem noch nicht mehr als maximal 2-3 Stunden gezockt. Online ists eigentlich ganz gut, aber irgendwie komme ich nicht auf eine konstante Linie. Gestern Abend etwa Runden mit 31/6, 30/5 etc. und andererseits auch 4/14 oder gar 3/18 :facepalm: Ich verstehs nicht, wodrans liegt. Bei BO2 hatte ich meist so ne KD von 1,00 bis 2,50 und hier schwankts extrem KA warum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja geht. Extinktion finde ich eher eine nette Beigabe, aber das liegt wohl am persönlichen Geschmack. Habs zudem noch nicht mehr als maximal 2-3 Stunden gezockt. Online ists eigentlich ganz gut, aber irgendwie komme ich nicht auf eine konstante Linie. Gestern Abend etwa Runden mit 31/6, 30/5 etc. und andererseits auch 4/14 oder gar 3/18 :facepalm: Ich verstehs nicht, wodrans liegt. Bei BO2 hatte ich meist so ne KD von 1,00 bis 2,50 und hier schwankts extrem KA warum.

 

So war das bei mir mit BO2.

Mal hatte ich eine Runde von 46:6 oder so ähnlich und in der nächsten habe ich dann komischerweise richtig auf den Sack bekommen, obwohl die selben Gegner....Und das war ständig so. Würde mich nicht wundern, wenn das extra so ist. Genau wie der Rotz bei Fifa. Ich kenne mich bei Fifa zwar nicht so aus, aber hatte mal was von "Momentum" gelesen und konnte diesen Müll bestätigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...