Zum Inhalt springen

Call of Duty: Ghosts


Prinzi

Welche Wertung würdest du Call of Duty: Ghosts geben?  

157 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Call of Duty: Ghosts geben?



Empfohlene Beiträge

Ja aber solang man nicht mit den Freunden spielt ist es den leuten scheiß egal

 

Bei herrschaft packen alle sniper aus und verschanzen sich ins eck oder machen 360 vom dach.

 

Bei Bf hab ich sofort die erfahrung gemacht das auch mit Fremden im squad alles ziemlich gut klappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja aber solang man nicht mit den Freunden spielt ist es den leuten scheiß egal

 

Bei herrschaft packen alle sniper aus und verschanzen sich ins eck oder machen 360 vom dach.

 

Bei Bf hab ich sofort die erfahrung gemacht das auch mit Fremden im squad alles ziemlich gut klappt

Das liest sich immer so als wärs immer so... :) Bei BF campt ja auch nicht jeder in nem Panzer aufm Berg, auch wenns einige machen.

 

Klar gibt es die Affen, aber es ist nicht immer so. Habe auch schon in CoD gute Teams erwischt und andersrum in BF nur Leute die sich verstecken und am Spawn mit der Sniper sitzen. Es kommt einfach immer drauf an. Meiner Meinung nach ist man bei beiden Games in 95% der Fälle ohne halbwegs anständiges Team verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du mit deinen Weisheiten :keks2:

 

Ich mache mich nur darüber lustig. Finde es lächerlich wie sich die Entwickler immer auf bestimmte Sachen etwas einbilden, obwohl das im Endeffekt kein Schwein interessieren wird. Das gleiche wie bei NFS und ihrem Auto-Bla-Feature. "Sie können gegen ihre Freunde fahren und die Bestzeiten schlagen"

Da greif ich mir auch an Kopf was daran so toll sein soll :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blos nicht, MW2 war doch Public unspielbar als man den Launcher schon nach 10 kills bekommen hatte..

 

 

Hat alles Vor und Nachteile. Jedoch wurde durch "Neuerungen" wie Splitscreen jegliches Niveau endgültig vernichtet... Ich liebe Rang 5er Splitscreen, wenn sie neben dir beide auf einer engen map mit Sniper starten. Drecksgesindel! Ende ich 40:5 -> Runde verloren -.-

Bearbeitet von kmoral
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...