Zum Inhalt springen

Firmware 2.6


player333

Empfohlene Beiträge

zum glück habe ich das update noch nicht geladen aber ich glaube schon das man ältere FW Instalieren kann auf der Hompage der PS3 (google) da sind alle FW aufgelistet ich selber habe es noch nicht probiert von einer neuen auf eine alte FW zu gehen aber man muss es vom Computer laden auf einen USB-Stick.

 

und ich glaube das Sony mal ne umfrage machen sollte was für ein Update gemacht werden soll und nicht einfach so ein misst für bilder und Fotos

 

z.B bei weren des Spiels Musik hören z.B. bei GTA eigenen sender wo man seine musik draufhaut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Mich hat es nicht wirklich mal getroffen aber man merkt ob die PS3 besser läuft bzw. stabiler, z.b war es mal so das auf einer Firmware ist meine PS3 oft abgestürzt nach einer neuen Firmware war es weg. Also die sollten lieber aufpassen was die da raus bringen, ich verstehe die jenigen die sich darüber aufregen. Mal gucken ob es sich in der Zukunft ändern wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann mich player333 nur anschließen ich finde auch das sowas eine unverschämtheit ist und so gut hätte ich mich nicht ausdrücken können da sowas einfach nur unvorstellbar frech ist für mich.... aber was soll man machen? der endverbraucher hat nichts zu sagen... hauptsache die zahlen stimmen bei sony mehr ist nicht wichtig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man nur so kleinlich sein??

 

Achtung: Sony Deutschland teilte soeben telefonisch mit, dass die aufgeführten Informationen nicht der Wahrheit entsprechen. Zitat: “Völliger Quatsch!”

 

Wir entschuldigen uns für die Aufregung, und versprechen, unsere Quellen in Zukunft besser zu prüfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Ich bin gerade beim dritten Boss und das Ausweichen klappt ja so gut wie nie Man drückt und drückt und drückt und es passiert nichts
    • Echt jetzt, habe gerade dies gelesen:   Doch keine 4-Stunden-Fassung von Ridley Scotts "Napoleon"? Apple plant aktuell offenbar keine Veröffentlichung ........Ridley Scott hatte gegenüber Empire die Vorfreude auf den Director's Cut sogar noch höchstpersönlich angefeuerte, als er sagte, dass dieser wirklich „fantastisch“ ist...... .....Ruimy soll von Apple-Verantwortlichen erklärt bekommen haben, dass mit der Langversion von „Napoleon“ nicht so bald zu rechnen ist, da es aktuell gar keine Pläne gibt, diese zu veröffentlichen. Das sind enttäuschende Nachrichten, denn, so sehenswert die Kinofassung von „Napoleon“ auch ausgefallen ist, merkt man dem Film doch sehr an, dass er sein erzählerisches Potenzial nicht ganz ausnutzen konnte und es an vielen Ecken und Enden ziemlich gehetzt zuging.........   https://www.filmstarts.de/nachrichten/1000073908.html        
    • Ist scheinbar noch von dem Hacker-Angriff im Dezember letzten Jahres, die Infos wurden bisher aber nicht weiterverbreitet/aufbereitet. Wenn Interesse besteht, wird man die Excel-Tabellen aber nach wenigen Sekunden im Netz finden. 
    • Jetzt sind endlich alle Teile zusammen und er ist er in der Endmontage. Nur noch ein wenig warten und er ist endlich fertig. Das lange warten hat sich aber gelohnt. 😎  
×
×
  • Neu erstellen...