Zum Inhalt springen

Lost Planet 3 - offizieller Thread


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

werd ich machen :D

 

 

Na halt, ich spiele gern RPGs: Mass Effect, Dragon Age und Dragons Dogma, Demon's Souls, Dark Souls und nein kein Skyrim :naughty:

Beat em ups: Street Fighter, DarkStalkers

und Action-Adventures: Castlevania: Lords of Shadow, inFamous, Lost Planet1 werd mir den zweiten teil noch kaufen und dann den 3

und andere die ich grad nicht im kopf hab

Ach ya Online spiel ich gern Mass Effect 3 Multiplayer sonst nüchts :) Andere Online Spiele sind meh vor allem DCUO mit ihren Audio und Sound Problemen

Also Mass Effect ist in Sachen Horror genau so wie Lost Planet 3. Keine Gefahr.

Zu Lost Planet 2 ............... Das Spiel hat leider keine wirklich Story. DU bist jedes Level an anderen Typ ohne Geschichte oder Tiefgang. Ein tpisches Ko-op Spiel. Wenn du eine Story erleben willst, bleib bei Lost Planet 1 und 3 .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also Mass Effect ist in Sachen Horror genau so wie Lost Planet 3. Keine Gefahr.

Zu Lost Planet 2 ............... Das Spiel hat leider keine wirklich Story. DU bist jedes Level an anderen Typ ohne Geschichte oder Tiefgang. Ein tpisches Ko-op Spiel. Wenn du eine Story erleben willst, bleib bei Lost Planet 1 und 3 .

Dan hab ich glück ^^ Also ich hatte schonmal Lost Planet 2 gespielt, und LP2 war mein erstes Lost Planet game und mochte es dann einpaar jahre später hab ich Lost Planet 1 gekauft, ich dachte das wär auch koop mäßig ^^ Eigentlich als ich LP2 zum erstenmal spielte, mochte ich es :bana2: Story war mittelmäßig aber dafür hatte es riesen bosse die auch manchmal schwer waren:)

Ich spiel LP2 auch nur weil ich schon mit LP1 angefangen hab, Ich finde es ist irgendwie blöd wenn man LP1 spielt LP2 durchlässt und LP3 spielt. bei mir ist es so: Wenn ich eine reihe anfange muss ich alle teile spielen.

Mit Witcher3 wollen wir lieber nicht anfangen :naughty:

Bearbeitet von BioTemplar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dan hab ich glück ^^ Also ich hatte schonmal Lost Planet 2 gespielt, und LP2 war mein erstes Lost Planet game und mochte es dann einpaar jahre später hab ich Lost Planet 1 gekauft, ich dachte das wär auch koop mäßig ^^ Eigentlich als ich LP2 zum erstenmal spielte, mochte ich es :bana2: Story war mittelmäßig aber dafür hatte es riesen bosse die auch manchmal schwer waren:)

Ich spiel LP2 auch nur weil ich schon mit LP1 angefangen hab, Ich finde es ist irgendwie blöd wenn man LP1 spielt LP2 durchlässt und LP3 spielt. bei mir ist es so: Wenn ich eine reihe anfange muss ich alle teile spielen.

Mit Witcher3 wollen wir lieber nicht anfangen :naughty: Ich finde es ist voll beschissen mitten im dritten teil mit Geralt's Geschichte anfängt, ich hatte darauf gewartet dass die entwickler die vorherigen teile für PS bringen aber nein die wollen gleich mit den 3teil auf PS, was für mich kein sinn ergibt, bringen. W1 und W2 sollen wohl 360 und PC exklusiv bleiben, das ist doch voll dumm einfach den dritten teil für PS rauszubringen:wallbash::wallbash::wallbash:

Naja, es ist in dem Fall keine richtige Serie. Denn LP3 ist der erste Teil. Dann kommt erst LP1. LP 2 sollte wohl lange nach LP1 spielen aber so wirklich was da da passiert ist, wies niemand:nixweiss:. Das scheint für das Spiel nicht relevant gewesen zu sein.

 

Also die Reihenfolge ist LP3-LP1-LP2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, es ist in dem Fall keine richtige Serie. Denn LP3 ist der erste Teil. Dann kommt erst LP1. LP 2 sollte wohl lange nach LP1 spielen aber so wirklich was da da passiert ist, wies niemand:nixweiss:. Das scheint für das Spiel nicht relevant gewesen zu sein.

 

Also die Reihenfolge ist LP3-LP1-LP2

Wirklich? Hast du LP2 nicht gespielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich? Hast du LP2 nicht gespielt?

Ich habe es gespielt. Das hatte irgendwie nichts mehr was mit LP zu tun. Aber fakt ist, Lost Planet 3 ist geschichtlich der erste Teil. Gefolt Von Lost Planet1 und dann Lost Planet 2 das ziemlich unlogisch war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, hat dir LP3 gefallen?

Ja, ich bin aber auch ein Story Spieler. Es war halt nicht so Japanoabgedreht wie die ersten beiden Teile. Story ist recht ernst und westlich gehalten. war eignetlich ein schönes Spiel. Ein Stor und ein Schauplatz der viel Potenzial wenn man in weiterentwickelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich bin aber auch ein Story Spieler. Es war halt nicht so Japanoabgedreht wie die ersten beiden Teile. Story ist recht ernst und westlich gehalten. war eignetlich ein schönes Spiel. Ein Stor und ein Schauplatz der viel Potenzial wenn man in weiterentwickelt.

hm, werd ich mal demnächst anschauen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich habe keinen Lost Planet 2 thread gefunden also schreib ichs hier. Also, Ich hab mir wieder LP2 gekauft und wollte es wieder spielen aber wenn ich auf Kampagne gehe da kommt ya meine PSN-ID name und meine flagge, war das normal? Kann mich nicht mehr an LP2 erinern :think: Und wenn ich dann im Kampagne drinn bin begleiten mich Koop Spieler, keine ahnung obs online oder KIs sind. Ist das auch normal?:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe keinen Lost Planet 2 thread gefunden also schreib ichs hier. Also, Ich hab mir wieder LP2 gekauft und wollte es wieder spielen aber wenn ich auf Kampagne gehe da kommt ya meine PSN-ID name und meine flagge, war das normal? Kann mich nicht mehr an LP2 erinern :think: Und wenn ich dann im Kampagne drinn bin begleiten mich Koop Spieler, keine ahnung obs online oder KIs sind. Ist das auch normal?:think:

 

Auch wenn ich dir deine Frage leider nicht beantworten kann. ^^

 

Den Thread zu Lost Planet 2 findest du hier: http://www.play3.de/forum/shooter/40476-lost-planet-2-erschienen.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...