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Welcher Schwierigkeitsgrad?

Auf welchem Schierigkeitsgrad spielt ihr?  

72 members have voted

  1. 1. Auf welchem Schierigkeitsgrad spielt ihr?

    • Sehr leicht
      1
    • Leicht
      6
    • Mittel
      35
    • Hart
      18
    • Extrem
      12


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Das kenne ich, selbst bei einen Handicap Match one on three gegen Undertaker, Tripple H und John Cena gewinne ich noch ohne Verletzut zu werden.


[sIGPIC][/sIGPIC]

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Also da ich als letzten Teil nur 2006 gezoggt habe kann ich das nicht so beurteilen.Aber der war auch schon verdammt leicht.

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Das kenne ich, selbst bei einen Handicap Match one on three gegen Undertaker, Tripple H und John Cena gewinne ich noch ohne Verletzut zu werden.

 

 

Hab auch nur noch auf "Legende" gespielt.

Viel zu einfach.

Ich hoffe die ändern das beim nächsten Teil.

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Uncharted auf schwer is viel leichter als resi auf schwer...

Besonders beim ersten Level in Resi (der Fedehandschuh)

 

 

Bei Uncharted muss man sich ja nur kurz in deckung halten un dann is wieder gut aber bei resi gibts im ersten level keine Heilungs packs und es ist dann schon extrem schwierig...

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Ich spiele ein Spiel zuerst auf Leicht durch.

Danach steigere ich mich dann ~ sofern sich ein erneutes Spielen überhaupt lohnt.


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Man könnte es auch so machen im Spiel, das der Schwierigkeitsgrad sich der Realität anpasst. Zwar könnte man das nicht 1zu1 machen aber es wenigstens versuche. Ich nenn mal ein Beispiel: Bei verschiedenen Spielen gibt es verschiedene Wesen, manche sind stark dann gibt es vielleicht auch noch welche die etwas schwächer sind. Dann könnte man die schwachen Wesen am Anfang des Spiels setzen und später die stärleren, so ist das Spiel anfangs einfach und wird immer schwerer. Dazu könnte man viele Kombinationen mischen.

 

Ich hoffe ihr wisst was ich meine :D.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

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Man könnte es auch so machen im Spiel, das der Schwierigkeitsgrad sich der Realität anpasst. Zwar könnte man das nicht 1zu1 machen aber es wenigstens versuche. Ich nenn mal ein Beispiel: Bei verschiedenen Spielen gibt es verschiedene Wesen, manche sind stark dann gibt es vielleicht auch noch welche die etwas schwächer sind. Dann könnte man die schwachen Wesen am Anfang des Spiels setzen und später die stärleren, so ist das Spiel anfangs einfach und wird immer schwerer. Dazu könnte man viele Kombinationen mischen.

 

Ich hoffe ihr wisst was ich meine :D.

 

So etwas gibt es doch in fast jeden RPG Spiel und das schon viele Jarhe lang.


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Also ich weis was er meint. :p

 

Natürlich ist es etwas schräg wenn man dann in einen Berreich kommt wo man auf einen Schlag finito ist.^^"

 

Also das ist mir zumindest in FFXII passiert. >.<

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Also ich weis was er meint. :p

 

Natürlich ist es etwas schräg wenn man dann in einen Berreich kommt wo man auf einen Schlag finito ist.^^"

 

Also das ist mir zumindest in FFXII passiert. >.<

 

Du meinst bestimmt Wildsaurus ganz am Anfang, das hat mich auch gestöhrt.


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