Jump to content

Batman: Arkham Asylum

Recommended Posts

altair und ezio haben das gleiche ziel zwar nicht der gleiche antrieb aber dennoch dasselbe ziel--> ein attentat und das mit den waffen und so weiter dass sie gleich sind bezog sich auf cod

MOST WANTED: Metal Gear Solid: Rising Assassin's Creed Revelations Assassin's Creed 3 Mirror's Edge 2 The Elder Scrolls V Skyrim

ich will auch sowas können :pedro: oder wenigstens sowas :juggle:

und wenn das auch nicht will ich n :keks2:

• Replies 1.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

aber wenn man einen nazi und einen ami vergleicht haben sie beibe ähnliche waffen vllt nicht genau die aus der selben farbik aber für mich bleibt DA ein mg ein mg egal ob es aus de china oder der usa kommt

MOST WANTED: Metal Gear Solid: Rising Assassin's Creed Revelations Assassin's Creed 3 Mirror's Edge 2 The Elder Scrolls V Skyrim

ich will auch sowas können :pedro: oder wenigstens sowas :juggle:

und wenn das auch nicht will ich n :keks2:

• 2 months later...

also ich hab dass game mal auf schwer angefangen, und verzweifel jetzt, bin in der villa wo ich dr.youngs fingerabdrücken folgen muss, und bekomm in der grossen haupthalle nicht die 10 männekes platt :ka: gibt es da irgend einen trick oder nur hau drauf hehe

Meiner Games :

COD 4,COD BO, ,GT Prologue,Ratchet & Clank, Top Spin 3, Singstar Vol. 2, Ratchet & clark QOB, Killzone 2, BBC 2, Fifa 11, GT5,MOH Tier 1, LBP 2,sly collection, POP Triology

Luftmatratze.png [/url]

ich bekomm die einfach nich platt

Meiner Games :

COD 4,COD BO, ,GT Prologue,Ratchet & Clank, Top Spin 3, Singstar Vol. 2, Ratchet & clark QOB, Killzone 2, BBC 2, Fifa 11, GT5,MOH Tier 1, LBP 2,sly collection, POP Triology

Luftmatratze.png [/url]

ich bekomm die einfach nich platt

Mann sieht zwar nicht mehr die Blitze über deren Köpfen wann man kontern soll, aber trotzdem erkennt mann schon wann es Zeit ist :dreieck: zu drücken.

Sonst ist der 2x :xsymbol: (über Gegner drüber springen) auch sehr nützlich um Attacken auszuweichen.

Paar mal schlagen, kontern oder ausweichen und wieder draufschlagen, dann müsste es eigentlich klappen :nixweiss:

Guest Heartz_Fear
Paar mal schlagen, kontern oder ausweichen und wieder draufschlagen, dann müsste es eigentlich klappen :nixweiss:

also so wie im real life :D

ne, man muss nur die augen offen halten, dann ist es absehbar!