Zum Inhalt springen

Batman: Arkham Asylum


Empfohlene Beiträge

Hatte von dem Game bisher noch nichts gehört, aber heute davon erfahren. Hier man ein paar Infos und Trailer dazu:

 

 

Batman: Arkham Asylum - Trailer & Screenshots Waste of Bytes

News: Batman: Arkham Asylum - PC-Verbrecherjagd mit Unreal Engine 3 | PC | Action | GameStar.de

Batman: Arkham Asylum - Wikipedia, the free encyclopedia

 

 

Was denkt ihr? Brauchen wir wirklich ein Batman-Game? Und so lange nach dem Film?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja ich finde es gut dass ein Batman Game erscheint, denn bei diesem Teil hab ich Hoffnung, dass er gut wird, sieht momentan sehr gut aus. Gab ja schon einige Batmanspiel- Nieten. Und wann das Game erst ne Weile nach nem guten Film erscheint ist doch relativ egal. Die meisten Entwickler veröffentlichen die Spiele zeitgleich mit dem Film oder schon kurz zuvor, um auf der Erfolgswelle des Films aufzuspringen und ne hohe Verkaufszahl eines schlechten Games zu erreichen-Taktik. So geschehen bei Ironman, Beowulf etc...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sturm-im-Wasserglas

 

danke für die links

 

Ich bin auch total gespannt auf das Spiel, Grafik sieht hammer geil aus nicht nur bei denn Charakteren sondern auch die Umgebung.

 

Ich hoffe das es spielerisch genau wie die Grafik überzeugt und das sie sich richtig viel zeit dafür lassen.

 

der Titel musss auch ab 16 sein und nicht ab 12 sein

 

Vorallem was ich auch noch gut finde das sie nicht die Story von The Dark Knight nehmen, sondern eine ganz neue.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...