flexomat Geschrieben 1. Februar 2009 Geschrieben 1. Februar 2009 kennst du denn nicht die 3 unterschiedliche geschcihten von seinem mund?
L0rDJk Geschrieben 1. Februar 2009 Geschrieben 1. Februar 2009 Das meine ich gar nicht...ich rede nicht von den Narben...
stylez Geschrieben 1. Februar 2009 Geschrieben 1. Februar 2009 Bei Joker naja der ist ehh Crazy das finde ich in ordnung aber bei Batman siehts aus als hätte der Bullen stereoiden genommen. ^^ •-»StyleZ«-•
Maasl156 Geschrieben 1. Februar 2009 Geschrieben 1. Februar 2009 Einer der wenigen Trailer, bei denen ich Gänsehaut bekommen hab xD: Gametrailers.com - Batman: Arkham Asylum - Breakout Trailer HD
L0rDJk Geschrieben 1. Februar 2009 Geschrieben 1. Februar 2009 Ich bin mal gespannt, was die USK mit dem Titel anstellt...
Maasl156 Geschrieben 1. Februar 2009 Geschrieben 1. Februar 2009 Ich bin mal gespannt, was die USK mit dem Titel anstellt... Denkste, die schneiden das? Sieht mir eher nach 16+ aus (bis jetzt).
L0rDJk Geschrieben 1. Februar 2009 Geschrieben 1. Februar 2009 Nicht schneiden, aber kann ja sein, dass es ´ne 18ner Wertung bekommt.
Maasl156 Geschrieben 1. Februar 2009 Geschrieben 1. Februar 2009 Nicht schneiden, aber kann ja sein, dass es ´ne 18ner Wertung bekommt. maybe...aber die USK wird in letzter Zeit immer toleranter
stylez Geschrieben 1. Februar 2009 Geschrieben 1. Februar 2009 So schlimm ist das spiel nicht eine 16er wertung reicht, es gibt schlimmere spiele wo ich mich immernoch wundere das das spiel hier sogar ungeschnitten rausgekommen ist. •-»StyleZ«-•
Sunwolf Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 So schlimm ist das spiel nicht eine 16er wertung reicht, es gibt schlimmere spiele wo ich mich immernoch wundere das das spiel hier sogar ungeschnitten rausgekommen ist. •-»StyleZ«-• Dieser Batman wird ne 12 oder 16 wertung bekommen, da Batman eine Comic Figur ist für Kinder, Jugendlichen und Erwachsene. Die einzige Comicverfilmung die Brutal war ist The Punisher, aber ich glaub The Punisher kennen nicht viele Kidies.
Empfohlene Beiträge