Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

Wird ja auch langsam Zeit für ne Demo, jeden Donnerstag warte ich darauf und immer wieder ist nichts dabei.

Aber ich hoffe mal das die Demo auch im DE Store erscheint, auf jeden Fall kann man das seit dieser Wocher sehr optimistisch sehen :smileD:.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Heute kam nun endlich die Demo raus und mich hat sie absolut überzeugt. Die deutsche Synchro finde ich sehr gelungen, das Gameplay ist genial und die Grafik passt auch noch. Ich werd mir jetzt erstmal die collectors Edition vorbestellen^^

wieden.png

Heute kam nun endlich die Demo raus und mich hat sie absolut überzeugt. Die deutsche Synchro finde ich sehr gelungen, das Gameplay ist genial und die Grafik passt auch noch. Ich werd mir jetzt erstmal die collectors Edition vorbestellen^^

Ich find die Synchro von batman geil! und von Joker vllt aber von der Wache und so find ich die scheiße!

Die Combos sind genial!!!

[sIGPIC][/sIGPIC]

PS3 Verkauft! *19.05.08 - 29.08.09*

1 September PS3 Slim :naughty:

Ich find die Synchro von batman geil! und von Joker vllt aber von der Wache und so find ich die scheiße!

Die Combos sind genial!!!

Also wenn ich so mit den letzten Spielen die ich gespielt habe vergleiche, dann ist die Synchro absolut ausreichend.

wieden.png

Das Game ist der hammer, sofern man das an der Demo beurteilen kann! :D

Das Freeflow-Kampfsystem ist so cool, das Gameplay geht richtig gut von der Hand und der Detektivmodus ist mal was ganz neues. Schauen wann der Puls der Gegner steigt, sie nervös werden lassen und dann zuschlagen! :naughty:

Auch die Schleichpassagen der Demo haben mich absolut überzeugt. :)

Und von der Grafik und der Synchro brauchen wir nicht reden, einfach nur top!

Die CE wird vorbestellt!

Hört sich ja nicht schlecht an was Ihr hier schreibt. Heut Abend werd ich auch erstmal die Demo anzocken. Was mit Interessieren würde ist, ob es in der Vollversion irgendwelche Bossfights gibt und wie die Levelübergänge gestaltet sind. Gibts dazu Infos? Bin jetzt echt mal gespannt auf die Demo.

Hört sich ja nicht schlecht an was Ihr hier schreibt. Heut Abend werd ich auch erstmal die Demo anzocken. Was mit Interessieren würde ist, ob es in der Vollversion irgendwelche Bossfights gibt und wie die Levelübergänge gestaltet sind. Gibts dazu Infos? Bin jetzt echt mal gespannt auf die Demo.

So weit ich es nach der Demo einschätzen kann, wird es auf jeden fall Bossfights geben. Wie die Level übergänge gestaltet sind kann ich nur raten. Aber in der Demo hatte ich das Gefühl, dass die Anstalt frei begehbar sein wird. Irgendwo hatte ich so etwas in der Art auch schon gelesen. Quasi ein Open-World Spiel im Arkham Asylum:gruebel:

wieden.png

hallo,

kann mir jemand verraten unter welcher rubrik ich die demo im psn finden kann? ich hab schon überall geschaut konnte aber irgendwie nix finden.

Danke

hallo,

kann mir jemand verraten unter welcher rubrik ich die demo im psn finden kann? ich hab schon überall geschaut konnte aber irgendwie nix finden.

Danke

Im Deutschen: Gar nicht !

hol sie dir aussem UK oder Australischen