Zum Inhalt springen

Batman: Arkham Asylum


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Einen AT-/US-Account zu erstellen dauert keine 5 Minuten -.-
eigentlich nur 2^^

 

Dass Spiel macht richtig Spaß,vorallem dass man die gegner alleine in der Demoversion auf 4 verschiedene Weisen ''töten''konnte aus der Luft.
die tötet man doch gar nicht,die sind alle nur bewusstlos(steht auch da als Zustand)....

ich find es aber blöd,dass die wie Knetfiguren am Boden liegen,der Körper manchmal wie ein U geformt-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gefällt mir garnicht...gameplay find ich langweilig bzw viel zu einfach und die Grafik (welche ich von anfang an gut aber komisch fand) gefällt mir vom Style auch nicht so....alles glänzt nur und die Leute sehn aus als wären sie aus Plastik xD

 

hatte mir mehr erhofft....mag sein das es ein gutes Spiel ist aber mein Fall ist es leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gefällt mir garnicht...gameplay find ich langweilig bzw viel zu einfach und die Grafik (welche ich von anfang an gut aber komisch fand) gefällt mir vom Style auch nicht so....alles glänzt nur und die Leute sehn aus als wären sie aus Plastik xD

 

hatte mir mehr erhofft....mag sein das es ein gutes Spiel ist aber mein Fall ist es leider nicht.

 

Wär' doch langweilig, wenn jeder den gleichen Geschmack hätte, oder? :zwinker:

 

Hab die Demo erneut durchgespielt und kann's kaum noch erwarten bis die CE endlich hier eintrifft! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gefällt mir garnicht...gameplay find ich langweilig bzw viel zu einfach und die Grafik (welche ich von anfang an gut aber komisch fand) gefällt mir vom Style auch nicht so....alles glänzt nur und die Leute sehn aus als wären sie aus Plastik xD

 

hatte mir mehr erhofft....mag sein das es ein gutes Spiel ist aber mein Fall ist es leider nicht.

man du bist echt so ein spieser .. wenn es dir nicht gefällt musst auch kein Comment dazu geben .. man man .. immer gibt es Leute denen sie den Anderen den Spass nehmen .. das is echt Un-CooL!!^^

 

 

 

also zurück zum Thema^^

 

Also die Demo is echt der Hammer die Grafick ist überhaupt das Beste vom Game... obwohl das spiel erst am

28.08.09

rauskommt finde ich das spiel jz schon Nahe zu Perfeckt!!^^ also das mit der Kürze kann ich nur Zu Stimmen . :(

ich hätte mir wenigstens einen BOSS-KAMPF vorgestellt als Ende der Demo .. :) aber daruf müssen wir noch warten !!^^

 

aber JedenFalls is das Game schon mit der CE Gekauft!!^^ :D:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...