Zum Inhalt springen

Batman: Arkham Asylum


Empfohlene Beiträge

Die Synchro vom Wachen Zach (der Schwarze) ist aber misslungen. Nicht nur, dass die Stimme für einen Schwarzen etwas höheren Alters einfach unpassend gewählt ist. Nein, sie ist in Batman Begins bzw. The Dark Knight auch noch die Synchronstimme von Cillian Murphy, der Scarecrow spielt. Das passt dann auch nicht ganz gut:schmoll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Allen voran Arne Elsholtz (Tom Hanks)!

 

Jetzt komm mir nicht mit dem Nuschler, bei Illuminati hatte ich anfangs schon etwas Probleme, mich mit der Stimme anzufreunden:_wanken2:

Aber ist soweit ich weiß gesundheitsbedingt, daher kann man dem Sprecher nicht viel vorwerfen...

 

Dass die viel Geld kassieren ist irgendwie klar, wenn man bedenkt, für was die alles engagiert werden.Spiele,Filme,Hörbücher, Fernsehen (Werbung, Serie) etc... da kommt schon einiges zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welcher Schweirigkeitsmodus ist das eigentlich in der Demo?

 

kann man eigentlich diese Wand da kaputt machen,nachdem man Victor Szazs(oder so^^)da ausgeschaltet hat oder geht das erst in der Vollversion?

 

macht aber schon Spaß mit den Wachen in der Halle "zu spielen"^^:naughty:

1. Dürfte "leicht" sein.

2. Wohl erst in der Vollversion. Es sei denn, irgendjemand hat schon ein Level-Up geschafft und ein Gadget freigeschaltet....:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...