Gast polarfuechse Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 BUUH!! Sowas sagt man doch nicht laut! Dann will ich die Leute mal schlauer machen: mittlerweile muss man sich aber darüber todlachen^^ der beste batman film überhaupt anti-hai-spray
JackieEsdacado90-2 Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 (bearbeitet) So, habe mir grad die neue "Games Aktuell" gekauft, drin war auch ein Batman Test, hier die Ergebnisse : Gut : Sehr Abwechslungsreicher Spielverlauf Tolle Inszenierung inklusive dt. Synchro Fast perfekte Steuerung Schlecht : Etwas zu viel Schachtkrabbelei Story ist eher durchschnittlich Texturen teils etwas matschig PC Systemvorteile + Figuren wirken dank extra Physik-Engine noch echter + Beste Optik aller Versionen - Kein Joker Download Grafik : 91% Sound : 92% Steuerung : 88% X-Box 360 Systemvorteile + Schärfere Texturen als auf der PS3 + Keine Installation nötig - Kein Joker Download Grafik : 90% Sound : 92% Steuerung : 88% Playstation 3 Systemvorteile + Gratis Joker-Download für Bonus Missionen - Dezent schwächere Optik - Installation nötig Grafik : 88% Sound : 92% Steuerung : 89% Gesamtwertung für alle 3 Systeme : 90% Fazit : Heiliger Überraschungs-Hit! Schon lange hat mich kein Spiel mehr so motiviert wie Batmans Ausflug ins Arkham Asylum. Bearbeitet 20. August 2009 von JackieEsdacado90
Bendter Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 (bearbeitet) So, habe mir grad die neue "Games Aktuell" gekauft, drin war auch ein Batman Test, hier die Ergebnisse : Gut : Sehr Abwechslungsreicher Spielverlauf Tolle Inszenierung inklusive dt. Synchro Fast perfekte Steuerung Schlecht : Etwas zu viel Schachtkrabbelei Story ist eher durchschnittlich Texturen teils etwas matschig PC Systemvorteile + Figuren wirken dank extra Physik-Engine noch echter + Beste Optik aller Versionen - Kein Joker Download Grafik : 91% Sound : 92% Steuerung : 88% X-Box 360 Systemvorteile + Schärfere Texturen als auf der PS3 + Keine Installation nötig - Kein Joker Download Grafik : 90% Sound : 92% Steuerung : 88% Playstation 3 Systemvorteile + Gratis Joker-Download für Bonus Missionen - Dezent schwächere Optik - Installation nötig Gesamtwertung für alle 3 Systeme : 90% Fazit : Heiliger Überraschungs-Hit! Schon lange hat mich kein Spiel mehr so motiviert wie Batmans Ausflug ins Arkham Asylum. Ist ja Hat sich das vorbestellen ja dann gelohnt. (Natürlich die CE ) Aber 2% schlechtere Grafik ist wirklich kein abbruch. Bearbeitet 20. August 2009 von Bendter
VanDerKrone Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 Play3....(die eigentlich immer meine Meiung vertreten) gab schon in ihrer aktuellen Ausgabe 90 %!! Das Game ist schon lang vorbestellt...8 mal in der CE Edition!!
Deluxe 3.0 Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 hab sie mir auch bestellt ^^ darf ich fagen wieso du sie dir 8 mal holst
VanDerKrone Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 hab sie mir auch bestellt ^^ darf ich fagen wieso du sie dir 8 mal holst für andere User hier im Forum und für Bekannte
Deluxe 3.0 Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 für andere User hier im Forum und für Bekannte achso ^^
VanDerKrone Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 achso ^^ bin der Arsch für alles hier, musst du wissen:think:
TiGgGar82 Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 Hi liebes Play 3 Team. Habe mir gerade eurer Test von Batman - Arkham Asylum durchgelesen. Bin total geil auf das spiel ;o) Aber mal ehrlich wie kommt IHR auf so eine Aussage, dass das Spiel genauso interessant wäre ohne Batman. (Wer sonst, Mehrjungfraumann gegen bösen Schwammartigen-Seesternaussehenden-Achtbeinigen Mr. Kraps). Never P.S. Wenn Ihr schon Namen vergebt. Habe am Freitag Geburtstag und bekomme ein Hasen (Löwenköpchen) geschenkt, bräuchte noch einen Namen, bitte nicht Toni ;o) LG der Benny
Trafalgar_Ace Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 Hi liebes Play 3 Team. du solltest dich besser bei der Zeitschrift melden oder auf playdrei.de aber nicht hier^^,das hier ist nicht die HP der Zeitschrift xD Namen vergebt?Muss man das verstehen?
Empfohlene Beiträge