Zum Inhalt springen

Batman: Arkham Asylum


Empfohlene Beiträge

Gast polarfuechse
Moin moin....

 

Wie sieht das eigentlich aus , gibt es nur eine EU Version? Kann mir einer sagen ob die UK auch deutsch ist? Wie ist das denn bei der Demo, hat sie jemand aus dem UK-Store?

 

greeetZzz

 

hab sie ausm us-store... die is auf jeden fall auf deutsch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe gerade die Demo zum ersten Mal gespielt. Wow, das Spiel ist ein Pflichtkauf für mich. Auch wenn mich das Kantenflimmern schon ein wenig gestört hat, gehört das Spiel grafisch zu den besten PS3 Spielen.

 

Was mir gefällt ist auch die Tatsache, dass man nicht Schnurstracks auf die Gegner zu rennen kann. Können schon, sollte man aber nicht unbedingt :-) Paar Treffer mit den Waffen und Batman ist Geschichte.

 

P.S.: Hat vielleicht jemand die 360 Demo gespielt? Hat die auch so ein Kantenflimmern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade die Demo zum ersten Mal gespielt. Wow, das Spiel ist ein Pflichtkauf für mich. Auch wenn mich das Kantenflimmern schon ein wenig gestört hat, gehört das Spiel grafisch zu den besten PS3 Spielen.

 

Was mir gefällt ist auch die Tatsache, dass man nicht Schnurstracks auf die Gegner zu rennen kann. Können schon, sollte man aber nicht unbedingt :-) Paar Treffer mit den Waffen und Batman ist Geschichte.

 

P.S.: Hat vielleicht jemand die 360 Demo gespielt? Hat die auch so ein Kantenflimmern?

 

ich geh mal von etwas weniger aus, aber sonst wirds keine unterschiede ala Ghostbusters geben... denk ich mal :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...