Zum Inhalt springen

Batman: Arkham Asylum


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Spoiler

Das ist wohl eine der geilsten Stellen im Spiel (meiner Favoriten jedenfalls). Steigert die sowieso schon gute Atmosphäre noch ein kleines Stückchen.

 

Fand es auch sehr schön, das Batmans Anzug im Laufe des Spiels Schaden davon getragen hat. Hat es sehr realistisch gestaltet.

 

 

jup... mich stört eignt. garnichts bei dem Spiel, kann es sogar verschmerzen das es vllt. 10 gegner typen gibt die sich alle ähneln!

 

nur anschauen wenn ihr das Spiel schon durch habt oder euch die stimmung im Spiel versauen wollt!!! ;)

 

bei dem dritten Kampf mit Scarecrow, wo man den korridor entlang läuft, und dann plötzlich das bild so hängen bleibt... kam da bei dir auch solche "bildfehler" hab schon gedacht "schei**e jetzt ist meine grafikkarte flöten gegangen... XD dann gings weiter... die stelle fand ich besonders geil!

Wo man mit dem Joker läuft, dann plötzlich sieht man wieder aus der sicht vom Batman das geschehen, Joker zügt seine waffe und BAM... dann kommt ja der "erneut versuchen" Bildschirm und links als Tipp steht "weiche Jokers schüssen mit den Mittleren stick aus" :D Richtig cool gemacht!!

 

 

 

 

habt ihr die 40er Freeflow combo geschafft? ich pack das nicht!! ^^

 

bin ma was essen und dann Batman weiter zocken!! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Stelle war sehr gemein... :D:D

 

Dachte auch erst meine Playstation ist hin oder das Spiel ist kaputt. :D Sehr raffiniert umgesetzt, dass muss man den Entwicklern lassen. :D

 

Die Kämpfe mit der genannten Person gehören ebenfalls zu den absoluten Highlights des Spiels. Sehr schön gemacht.

 

Und diese 40er Freeflow + die Herausforderungen sind meiner Meinung nach die Hölle! Da muss man schon wie ein bekloppter um sich und auf das Joypad kloppen um das zu schaffen. ^^

 

Wünsche dir noch viel Spaß und lass dich nicht unterkriegen.

 

 

P.S. Genieße den Showdown mit Joker... (;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

Und diese 40er Freeflow + die Herausforderungen sind meiner Meinung nach die Hölle! Da muss man schon wie ein bekloppter um sich und auf das Joypad kloppen um das zu schaffen. ^^

 

Naja.. Wenn man den Dreh erstma raushat, is des eigentlich ziemlich entspannt und einfach^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...