Jump to content

Rechner (Apple/Linux/Windows) Problem-Thread


Br@inde@d
 Share

Recommended Posts

Wer Probleme mit seinem Rechner hat, kann sie hier stellen.

Sei es Hardware; Software ; Treiber ; oder einfache "Bedienfehler". (Keine Spiele!)

Ich bitte euch, erst ein "neues" Problem zu posten, wenn eine Lösung des "älteren" Problems gepostet wurde.

 

Zur allgemeinen Übersicht werden Beiträge, die nicht unmittelbar zur Problemlösung beitragen, ohne Kommentar gelöscht.

 

Beiträge über: Raubkopien erstellen/ Cracks installieren/ oder sonstige illegale Inhalte werden direkt gelöscht und der Poster kann mit einer Verwarnung rechnen.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

wie es scheint kann keiner sackboi helfen ..... dann stell ich mal meine frage und zwar ich habe jetzt zu telekom gewechselt hab auch ne neue Fritzbox (Speedsport) bekommen hab es erst per wlan mit wlan-stick versucht .... mein rechner erkennt das zertifikat net oder so dann hab ich per kabel versucht ..... es geht zwar aber es bricht als die verbindung ab was soll ich machen ?

Chicas stehn auf PS3-zocker:naughty::naughty::naughty:

PS3 60GB THA OoRiGiNaL

 

Link to comment
Share on other sites

mein iMac geht top... nur manche videos in den news will der nicht wiedergeben...:(

 

hast du schon die neuen systemupdates drauf ?

da ist auch ein flash update dabei.

 

ansonsten schau mal hier

 

dort findest du eine menge freie codecs installier dir die mal.

 

nutzt du safari oder einen anderen browser ?

bei mir laufen alle videos und ich nutze den firefox

kenny252.png

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Instandhaltungsleiter...ich leite mich alleine😄
    • Meine Frau ist jetzt arbeitslos und die wollen ihr das Geld kürzen, weil die der Meinung sind, dass die wegen den Kindern dem Arbeitsmarkt nicht zur Verfügung steht.😑
    • Über das Spieleangebot zum Launch kann man sich eigentlich nicht beschweren, sollte für jeden was passendes dabei sein. Obwohl ich einen Grossteil zwar bereits von der PSVR1 kenne, freue ich mich diese in einer verbesserten Version mit optimiertem Tracking und nun endlich zeitgemässen Controllern steuern zu können. Natürlich sehe ich es aber auch wie einige andere hier, die neue Hardware braucht auch neue und aufwendige Titel, welche die Anschaffung des Headsets rechtfertigen. Was bringt mir geile Technik wenn es keine entsprechende Software dafür gibt? Klar muss man sein Pulver nicht gleich zum Start  verschiessen, denn mit Horizon CotM, GT7 und RE8 hat man ja schon einige grosse Titel am Start. Zu viele Spiele gerade zu Beginn könnten sich auch gegenseitig schaden was die Verkaufszahlen betrifft. Doch Sony sollte hier durchaus mehr Werbung für kommende Spiele machen, damit Leute die momentan noch mit einem Kauf hadern auch sehen, dass sich die Investition auf Dauer lohnt. In meinen Augen ist bei der PSVR2 sogar noch viel wichtiger/entscheidender Werbung für zukünftige Spiele zu betrieben, als für die PS5 selbst, damit man sieht, dass das Ding nicht gleich wieder in der Versenkung verschwindet (RIP PSVita 😢). Die PlayStation 5 wird so oder so die nächsten Jahre gut befeuert mit Flat-Spielen auf Grund der hohen Nachfrage.
    • Wenn Bloodborne 2 kommen sollte, hätte ich aber gerne auch einen Patch für den ersten Teil, der das Ding auch auf der PS5 ordentlich laufen lässt. Das Spiel selbst ist allererste Sahne, aber das miese Frame-Pacing aus der Hölle gehört einfach eliminiert. 
    • Habe noch keins, aber liegäugele mit einem Lettering Tattoo. Hat wer eins?
×
×
  • Create New...