kenny252 261 Posted February 19, 2009 Share Posted February 19, 2009 ich weis leider auch nicht ob es einen nativen OSX client gibt, aber mit emulatoren wie crossover-office sollte es gehen. Link to post Share on other sites
Freestailo 544 Posted February 19, 2009 Share Posted February 19, 2009 ich brächte ja das programm Valve für iMac und dann schauen ob es geht nur weiß ich nicht wo ich so etwas finde... google ist nicht mein freund nur ab und zu... Google ist dein Freund - Link to post Share on other sites
kenny252 261 Posted February 19, 2009 Share Posted February 19, 2009 Steam unter Mac OS X MacGaming Link to post Share on other sites
Freestailo 544 Posted February 20, 2009 Share Posted February 20, 2009 na toll ich betahl doch keine 35$ für so etwas... -.-" Link to post Share on other sites
Ezkimo 11 Posted February 25, 2009 Share Posted February 25, 2009 Servus Ich hab zwar kein Problem aber eine Frage. Kann ich über eine Grafikkarte 2 Monitore unabhängig voneinander steuern? Wenn ja, wie? Link to post Share on other sites
kenny252 261 Posted February 26, 2009 Share Posted February 26, 2009 Servus Ich hab zwar kein Problem aber eine Frage. Kann ich über eine Grafikkarte 2 Monitore unabhängig voneinander steuern? Wenn ja, wie? definiere bitte unabhängig in diesem zusammenhang. es gibt durchaus grafikkarten an denen du mehrere monitore anschliessen kannst - diese werden dann als ein gesamter monitor oder als ein und der selbe erkannt. Link to post Share on other sites
Ezkimo 11 Posted February 26, 2009 Share Posted February 26, 2009 und wie kann ich auf denen unabhängig voneinander arbeiten? Also das die tastatur immer nur auf einem der beiden monitore reagiert. Link to post Share on other sites
Schattenläufer 30 Posted February 27, 2009 Share Posted February 27, 2009 http://www.sittich-entertainment.de/images/bloedsinn%20i/win2kbuglist.jpg Sei nett zu deinen Feinden - Sie hassen das... Link to post Share on other sites
Tuenn76 703 Posted February 28, 2009 Share Posted February 28, 2009 und wie kann ich auf denen unabhängig voneinander arbeiten? Also das die tastatur immer nur auf einem der beiden monitore reagiert. Du musst entweder in den Anzeige Einstellungen von Windows oder beim Grafikkartentreiber, ich nehme mal den Forceware-Treiber weil ich nur den kenne, unter Anzeige-> Mehrere Anzeigen einrichten die Sachen einstellen. Dort kannst du bestimmen welcher Monitor der Primäre sein soll und welcher der Sekundäre. Dort kann man auch einstellen ob dasselbe (Clone)auf beiden angezeigt wird oder unabhängig (Dualview)voneinander. Hast du jetzt mehrere Fenster offen bestimmt der Mauszeiger bzw. das aktive Fenster wo deine Tastatur funktioniert Link to post Share on other sites
Ezkimo 11 Posted February 28, 2009 Share Posted February 28, 2009 Ach so. Danke. Versuch es gleich mal. Link to post Share on other sites
Recommended Posts