Zum Inhalt springen

Rechner (Apple/Linux/Windows) Problem-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Was hast du als letztes installiert?

Lässt sich das Problem durch bestimmte Sachen (z.B. beim surfen) reproduzieren?

Viren drauf gehabt?

Als ich ihn gekauft habe ,ist er am anfang schon hängen geblieben (habe mir dabei nichts gedacht)

Egal was ich mache er bleibt einfach hängen

Viele Grüße

Geschrieben

Ok. Da du deinen Rechner erst so kurz hast und das schon von Anfang an besteht das Problem, nutz die Garantie aus und bring den zum Händler. Soll der zusehen daß es wieder läuft. Könnte an nem Hardwaredefekt liegen.

Geschrieben (bearbeitet)

Folgendes und zwar hab ich ein Problem mit meiner I-net verbindung, hab eine EasyBoy 802 von Vodafone und konnte heute Vormittag noch ohne probleme ins Netz. Die Kontrollleuchten für WLAN und die DSL-Verbindung leuchten auch so wie sie sollen. Also woran könnte das liegen?

PS Hab's auch mit der PS3 über WLAN probiert, hat aber auch nicht funktioniert. Bin grad über UMTS drin.

Bearbeitet von BZTigers@bennz
Geschrieben
Folgendes und zwar hab ich ein Problem mit meiner I-net verbindung, hab eine EasyBoy 802 von Vodafone und konnte heute Vormittag noch ohne probleme ins Netz. Die Kontrollleuchten für WLAN und die DSL-Verbindung leuchten auch so wie sie sollen. Also woran könnte das liegen?

PS Hab's auch mit der PS3 über WLAN probiert, hat aber auch nicht funktioniert. Bin grad über UMTS drin.

bring mal deinen EasyBoy dazu sich neu zu starten ...

Geschrieben
bring mal deinen EasyBoy dazu sich neu zu starten ...

Oh sorry natürlich EasyBox^^. Hab ich schon probiert, verbindung zum Router baut mein Rechner eigentlich auch auf da er die Netzwerkadresse bezieht (also kann ich ein kaputtes Kabel auch schonmal ausschließen) nur eben ins Netz komm ich nich.