Zum Inhalt springen

Rechner (Apple/Linux/Windows) Problem-Thread


Br@inde@d

Empfohlene Beiträge

Was hast du als letztes installiert?

 

Lässt sich das Problem durch bestimmte Sachen (z.B. beim surfen) reproduzieren?

 

Viren drauf gehabt?

 

Als ich ihn gekauft habe ,ist er am anfang schon hängen geblieben (habe mir dabei nichts gedacht)

 

Egal was ich mache er bleibt einfach hängen

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgendes und zwar hab ich ein Problem mit meiner I-net verbindung, hab eine EasyBoy 802 von Vodafone und konnte heute Vormittag noch ohne probleme ins Netz. Die Kontrollleuchten für WLAN und die DSL-Verbindung leuchten auch so wie sie sollen. Also woran könnte das liegen?

 

PS Hab's auch mit der PS3 über WLAN probiert, hat aber auch nicht funktioniert. Bin grad über UMTS drin.

Bearbeitet von BZTigers@bennz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgendes und zwar hab ich ein Problem mit meiner I-net verbindung, hab eine EasyBoy 802 von Vodafone und konnte heute Vormittag noch ohne probleme ins Netz. Die Kontrollleuchten für WLAN und die DSL-Verbindung leuchten auch so wie sie sollen. Also woran könnte das liegen?

 

PS Hab's auch mit der PS3 über WLAN probiert, hat aber auch nicht funktioniert. Bin grad über UMTS drin.

 

bring mal deinen EasyBoy dazu sich neu zu starten ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ja langsam bekomme ich den Dreh raus.. lach Den zweiten Boss hatte ich auch beim dritten mal durch.. und diesen kleinen Boss der darum lief auch beim zweiten Mal..  Eine nebenMission noch und das Ödland ist abgegrast..   
    • Natürlich schürt man mit solchen Aktionen Erwartungen, doch man gewinnt dadurch schlichtweg Aufmerksamkeit und so funktioniert nun mal Marketing. Letzten Endes konnte man durch objektive Betrachtung davon ausgehen, dass es sich nicht um grossen neuen Content handelt, sondern viel mehr 3 Jahre Returnal zelebriert werden, umso einen hervorragenden Titel nochmals dementsprechend zu würdigen und erneut in Erinnerung zu rufen. Ich finde jedenfalls die Comicreihe sowie das Artbook ne echt tolle Sache! Verkaufszahlen wiederspiegeln nunmal nicht immer die Qualität eines Produktes. Demon Souls war vor ca. 16 Jahren auch kein Verkaufsschlager und doch erfreut es sich mittlerweile grosser Beliebtheit und erschuf sozusagen ein neues Genre.  Returnal mag nicht den selben Weg einschlagen wie die Souls-Spiele, doch es war etwas komplett einzigartiges, frisches und besonderes! Seh ich zu 100% genauso! Was ein geniales audiovisuelles, haptisches sowie spielerisches Highlight! Returnal hat einfach alles zerberstet!  
    • Heute den zweiten Alpha gelegt , was für ein geiler Kampf 😊  Bisher mindestens eine 8,5 für mich...mal sehen was noch kommt. Mega erstes Game von Shift Up.
×
×
  • Neu erstellen...