Zum Inhalt springen

Rechner (Apple/Linux/Windows) Problem-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der Treiber müsste auch schon längst installiert sein.

Das Control Center ist dafür da um im Treiber diverse Einstellungen vorzunehmen.

Um zu gucken welcher Treiber nun wirklich installiert ist, guck mal unter Systemsteuerung-->Geräte-Manager. Markier die Grafikkarte-->Rechte Maustaste drücken-->Eigenschaften-->Treiber

Dort siehst du dann welcher Treiber installiert ist.

Geschrieben

Nein. Müsste 9.6 irgendwas das stehen. Und auch ein neueres Datum. Ich kann leider nicht gegenchecken ob man beim Installieren noch irgendwo ein Häkchen setzen muß da ich ne Geforce-Graka hab.

Hast du denn nach Installation des Treibers Vista schonmal neugestartet?

Geschrieben

Sollte man. Ja. Nach wichtigen Treiberupdates wie Grafikkarte oder Mainboard ist sowas immer nötig da ansonsten bis zum nächsten Neustart die alten weiter benutzt werden.

Geschrieben
BTW: warum kann ich keine Beiträge von dir bewerten?

Weiß nicht. Kann es sein daß du mich schon bewertet hast und ne Meldung bekommst daß du vorher andere Beiträge von anderen Usern bewerten musst um mich erneut zu bewerten?

Geschrieben
Weiß nicht. Kann es sein daß du mich schon bewertet hast und ne Meldung bekommst daß du vorher andere Beiträge von anderen Usern bewerten musst um mich erneut zu bewerten?

stimmt das steht da.

hat übrigens nicht geklappt mit dem neustarten:ohjeh:

Geschrieben
stimmt das steht da.

hat übrigens nicht geklappt mit dem neustarten:ohjeh:

Ok. neuer Versuch. Wähl die Exe-Datei mal mit der Rechten Maustaste aus und "Als Administrator ausführen" anklicken. Und dann nochmal installieren.

Und wieder neustarten. Kann auch sein daß es daran liegt.

Tja dann musst du erst ein paar andere bewerten bevor du mich erneut bewerten kannst.