Zum Inhalt springen

Rechner (Apple/Linux/Windows) Problem-Thread


Br@inde@d

Empfohlene Beiträge

Worauf willst du denn hinaus?

 

Sie sind auf jeden Fall anders, da sie diese Sondertasten (Win-Taste, Vista-Taste, Kontext-Menü-Taste) nicht haben, dafür aber eigene (Apple-Taste) und ich glaube 16 Funktionstasten.

 

Willst du eine Mac-Tastatur am PC betreiben, oder umgekehrt?

 

Ich will mir eine der Ultraflachen Tastaturen von Apple zulegen und diese dann mit meinem normalen Pc mit Xp verwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann normalerweise nicht sein. 650 W Netzteil ist ausreichend. Selbst bei ner GTX280. Entweder Fehler in der Spannungsversorgung vom Netzteil oder an der Graka müsste irgendwas sein.

 

Wenn das, was Google ausspuckt, stimmt, sind zuwenig Ampere auf den 12V-Schienen... nur da hakt mein Wissen jetzt aus. Deshalb ja die Frage, mit welchem NT es funzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Sorry meine liebe Redqueen. Hab jetzt ne schlechte Nachricht für dich. Das haben wir bei unserer Planung nie berücksichtigt.

 

Dein Netzteil hat auf der 12V Schiene nur 22A. Also viiiiieeeeeellllll zu wenig für die GTX280.

 

Klick mich

 

Wird wohl leider ein neues NT her müssen.

 

Mache mich sofort auf die Suche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Sorry meine liebe Redqueen. Hab jetzt ne schlechte Nachricht für dich. Das haben wir bei unserer Planung nie berücksichtigt.

 

Dein Netzteil hat auf der 12V Schiene nur 22A. Also viiiiieeeeeellllll zu wenig für die GTX280.

 

Klick mich

 

Wird wohl leider ein neues NT her müssen.

 

Mache mich sofort auf die Suche.

 

Jupp, wer denkt denn auch an sowas?? Hab diese Angaben mit den Ampere ja nicht mal auf der Nvidia-Homepage gefunden. Will nur hoffen, daß ich das alte NT irgendwie wieder loswerde.

PS: Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...