Zum Inhalt springen

Rechner (Apple/Linux/Windows) Problem-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ahhh der Mann lernt. Nvidia rulez*Scheiß Fanboygelaber ich weiß

so jetzt hab ich die Schnauze voll bis zur Oberkante. Hör jetzt auf mit dem Versuch nen aktuellen Treiber zu installieren. Trotzdem danke Tuenn

Geschrieben
so jetzt hab ich die Schnauze voll bis zur Oberkante. Hör jetzt auf mit dem Versuch nen aktuellen Treiber zu installieren. Trotzdem danke Tuenn

Dann hoffe ich es reicht aus daß du ihn nicht installieren musst. Manche Spiele verlangen leider ständig nach dem neuesten Treiber.

Geschrieben
Dann hoffe ich es reicht aus daß du ihn nicht installieren musst. Manche Spiele verlangen leider ständig nach dem neuesten Treiber.

Ne das Spiel läuft soweit. So ich bin dann mal wieder siedeln

Geschrieben (bearbeitet)

Hier was für schlaue Köpfchen.

Habe seit kurzer Zeit ein Problem beim Starten des Internets: Jedesmal wenn das Internet starten will kommt immer folgende Fehlermeldung (siehe Bild)

Das passiert beim Starten mit dem Fuchs als auch mit dem I-net Explorer. Hab ich mir ein Virus eingefangen? Desweiteren kommen immer häufiger irgendwelche fehlermeldungen über Programme die nicht mehr richtig funktionieren. Eben grad war es zum Beispiel der Windows Media Player. Danach hat sich mein PC total aufgehangen und ich musste ihn vom strom trennen.

Hat einer einen Plan was das ist? Mache grad mit Norten AntiVirus einen vollständigen Systemscan. Doch der bringt nichts.Denn der läuft seit einigen Minuten und hat nicht ein einziges Element gescannt. Hab es jetzt abgebrochen was natürlich nicht funzt. Auch nicht übern Taskmanager.

Ich hab keinen Plan bitte helft mir

Bearbeitet von Broi!ler