Zum Inhalt springen

100 %


iSnisiD

Empfohlene Beiträge

bin auch gerade bei 90% bei ca 46h - also auf gutem weg die 100% zu schaffen. bekommt man wirklich für ALLE zufallscharaktere prozente?... dann würden mir glaub noch 2-3 begegnungen fehlen, ansonsten noch 13 rennen und die stunts. was würd mir ein stein vom herzen fallen wenn ichs packen würde. dann könnte ich mich endlich anderen umfangreichen games widmen (mgs, assasins creed, etc etc etc).

 

EDIT: also auf der mogelpower-seite steht: "um jedoch Prozente dazu zu verdienen müsst ihr nur die hier aufgezählten finden" - kann mir das jemd bestätigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

bin auch gerade bei 90% bei ca 46h - also auf gutem weg die 100% zu schaffen. bekommt man wirklich für ALLE zufallscharaktere prozente?... dann würden mir glaub noch 2-3 begegnungen fehlen, ansonsten noch 13 rennen und die stunts. was würd mir ein stein vom herzen fallen wenn ichs packen würde. dann könnte ich mich endlich anderen umfangreichen games widmen (mgs, assasins creed, etc etc etc).

 

EDIT: also auf der mogelpower-seite steht: "um jedoch Prozente dazu zu verdienen müsst ihr nur die hier aufgezählten finden" - kann mir das jemd bestätigen?

 

Alle Zusatzcharaktere und deren Missionen sind nötig, nur die Freundinnen brauchst du nicht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nope, hab nur 12 zufallscharaktere (11 hätten auch gereicht) und jetzt endlich nach ca 53 Stunden die 100% - juhu und puh... mein Begeisterungslevel ist schon von "Kann mal jemd für mich aufs Klo gehen?" über "2 Tage nicht gewaschen" nun auf "Eltern geben Vermisstenanzeige auf" gestiegen - aber es hat sich verdammtnochmal gelohnt.

 

PS: wer noch Hilfe braucht, kann diese Seite mal besuchen:

Grand Theft Auto IV - 100%-Komplettlsung

 

GL&HF

 

MFG BOT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Du musst mit jedem deiner 3 Freunde(Brucie,Jacob,Packie) alle Aktivitäten übernehmen ,die im Handy unter´deren Namen möglich sind.Außerdem musst du einen neuen Rekord in einem Minispiel namens QUB3D schaffen.Die Überprüfung deiner Statistik würde auch nicht schaden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

wie lame bitte

man kriegt halt absolut nichts besonderes für 100%

.... hab in 46h und 30 mins 100% erreicht (story in 16h)

was mich noch über gta4 aufregt is dass es keinen panzer gibt :[

:tisch:

ansonsten geiles spiel

mal gucken was der multiplayer modus fürn spaß macht

 

falls noch jemand spezielle fragen zu 100% hat, pn an mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...