Zum Inhalt springen

Freut ihr euch auf Killzone 2?


Severinus

Freut ihr euch auf Killzone 2?  

127 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Freut ihr euch auf Killzone 2?

    • Doofe frage, das wird das beste Game auf der PS3
      63
    • Also wer das nicht auf seiner PS3 hat, da weis ich auch nicht mehr
      44
    • Naja, ich warte mal die genaueren Tests ab und warte bis zum Release
      10
    • Nöö, freu mich nicht so drauf. Wirds mir auch nicht Kaufen.
      6
    • Das kann ich jetzt nicht sagen. Ich leih es mir dann aus der Videothek aus
      4


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 119
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da braucht wohl jemand ne größere Festplatte.:smileD:

 

 

fällt das so doll auf:zwinker:

 

ne nu ma ehrlich ich hab moren lange schule aber wenn ich danach nach hause komm möchz ich ja wohl schnell zocken aber ich muss die demo ja noch runterladen und ich hab net so ne bonsen verbindenug deswegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, hab grad die Demo gespielt... ich muss wirklich sagen... omg.. SIEHT DAS GEIL AUS!!^^ So ein ultimativen Spielspass hab ich noch nie gesehen. Die Grafik, das Gameplay, die KI usw. ist einfach der riesenburner. Das Game wird sofort vorbestellt. Leider ist die Demo viel zu kurz, es wurden ja 2 Abschnitte versprochen aber da gibts nur etwa ein Abschnitt einer Map. Also kein Tutorial usw. Aber freue mich verdammt aufs Game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erste Baschnitt ist das Tutorial, falls du es nicht gemekrt hast^^.Nach der Demo, kann ich noch weniger auf Killzone warten, einfach geil!

geht mir genauso,habe mich glaube ich,seit final fantasy 7 nicht mehr so auf ein spiel gefreut und dank der demo weiß ich,dass sich das warten lohnt!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erste Baschnitt ist das Tutorial, falls du es nicht gemekrt hast^^.Nach der Demo, kann ich noch weniger auf Killzone warten, einfach geil!

Ah ok^^ Nee, hab ich nicht gemerkt. Ich spielte jetzt die Demo etwa schon über 10 mal durch^^ Ich kann einfach nicht mehr aufhören.. es passiert immer etwas anderes mit den Gegnern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also nachdem ich die demo probe gespielt habe werde ich das game definitiv wieder abbestellen.

die wobbelige und träge steuerung ist einfach der letzte witz und schlechter als jede konsolenumsetzung für pc die nicht richtig auf maus und tastatur angepasst wurde. hat mich bei far cry 2 schon genervt aber hier ist es einfach extrem.

die grafik ist wirklich gut aber das spiel an sich haut mich einfach nicht um. es gab spiele wie half life oder cod4 wo es wirklich einen aha effekt gab aber den sehe ich hier nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...