VICTORY Posted April 21, 2013 Author Posted April 21, 2013 Ne muss jetzt pennen hab jetzt noch 6 1/2 Stunden Schlaf ^^ Adde mich einfach mal und vielleicht habe ich morgen Abend kurz zeit dann zocken wir ne runde ;)
Dark_Souls Posted April 22, 2013 Posted April 22, 2013 Ne muss jetzt pennen hab jetzt noch 6 1/2 Stunden Schlaf ^^ Adde mich einfach mal und vielleicht habe ich morgen Abend kurz zeit dann zocken wir ne runde ;) Da wäre ich heute Abend dabei, so ab 7 könnt ich!
Teaser Posted April 22, 2013 Posted April 22, 2013 Also heute Abend^^ Ohh Gott hab schon 20std und hab heute von Soul Sacrifice geträumt wtf Davor hatte ich meinen Bruder ausgelacht der im Schlaf "HEADShoot"(CoD) gerufen hatte ...^^
Dark_Souls Posted April 22, 2013 Posted April 22, 2013 Also heute Abend^^ Ohh Gott hab schon 20std und hab heute von Soul Sacrifice geträumt wtf Davor hatte ich meinen Bruder ausgelacht der im Schlaf "HEADShoot"(CoD) gerufen hatte ...^^ Schon 20std? Da bin ich ja mit knappen 4 ein richtiger anfänger haha! Nunja hab es mir auch erst gestern nachmittag heruntergeladen, also man kann scho sagen das es einen fesselt!
Teaser Posted April 22, 2013 Posted April 22, 2013 Schon 20std? Da bin ich ja mit knappen 4 ein richtiger anfänger haha! Nunja hab es mir auch erst gestern nachmittag heruntergeladen, also man kann scho sagen das es einen fesselt! Das fesselt mehr als Monster Hunter finde ich^^ Gameplay macht fun :3 oje bin schlafen - muss heute abend für ne Abschlussarbeit lernen haha ^^
Zack07 Posted April 22, 2013 Posted April 22, 2013 Hat jemand eine gute Taktik gegen den Zerberus. Die Steinfaust ist leider mein einziger Steinzauber aber der ist mist weil er zu lange braucht für seine kurze reichweite.
VICTORY Posted April 22, 2013 Author Posted April 22, 2013 Bin jetzt schon Zuhause..eben noch was essen und dann wäre ich bereit
VICTORY Posted April 22, 2013 Author Posted April 22, 2013 Hab auch bis jetzt gepennt haste mich hinzugefügt?
Dark_Souls Posted April 23, 2013 Posted April 23, 2013 Hat jemand eine gute Taktik gegen den Zerberus. Die Steinfaust ist leider mein einziger Steinzauber aber der ist mist weil er zu lange braucht für seine kurze reichweite. Ne hab ich auch keine richtige, aber zu 4 immer schön auf die Köpfe eindreschen und nach so 15-20 min macht er dann halbwegs schlapp und das ende ist nahe!
Recommended Posts