Jump to content
Play3.de
VICTORY

Soul Sacrifice

Recommended Posts

Meine Vita lädt im Moment noch, ist vor 'ner Stunde ausgepackt worden, weswegen ich erst noch warte. :)

Aber vielen Dank für den Hinweis mit der Demo! :)

 

Ach stimmt Du bist der neue Vita Besitzer :D

 

Da fällt mir ein: Du hast bestimmt noch keinen PSN Account und kein PS+ oder? Du brauchst leider PS+ für die Demo... Gibt es für 15 Euro für 3 Monate oder 50 Euro für 1 Jahr. Es werden aber immer mal wieder Codes verschenkt für 4 Wochen gratis "Probe-PS+". 4 Wochen sollten ja reichen für die Demo... Ich habe keinen Code aber vielleicht stellst Du mal ein Suchangebot ein oder so... hat bestimmt jemand einen über...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ja so einen Zeitsand hab ich aber das Drachenei fehlt mir noch!

Leider hab ich den Zerberus erst 1 mal erlegt, das war gestern mit dir usw, war richtig klasse und finds auch gut das die gegner mal neh weile bearbeitet werden müssen bevor sie hin sind! :ok:

 

Dachte mir schon das irgendwas hinter den opfern stecken muss, bin leider nocht nicht so informiert wie du haha! :)

 

schöne infos thx kann di Vollversion kaum noch erwarten zu zocken!

Kein Ding :) Hab auch ne Weile gebraucht bis ich es gecheckt hatte^^

Den Drachenei bekommst du in Mission 4 (Hauptstory).

 

Ahh Ohne Internet zu Hause ist es doof kein SS zu zocken^^ bin süchtig geworden danach :DD hab noch nie bei einer Demo eine Spielzeit von über 25Std.(!) gehabt.^^noch 9 Tage dann kann gesuchtet werden :bana1:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kein Ding :) Hab auch ne Weile gebraucht bis ich es gecheckt hatte^^

Den Drachenei bekommst du in Mission 4 (Hauptstory).

 

Ahh Ohne Internet zu Hause ist es doof kein SS zu zocken^^ bin süchtig geworden danach :DD hab noch nie bei einer Demo eine Spielzeit von über 25Std.(!) gehabt.^^noch 9 Tage dann kann gesuchtet werden :bana1:

 

Ok den werd ich mal nach dem ding farmen! :D

 

Ach stimmt Du bist der neue Vita Besitzer :D

 

Da fällt mir ein: Du hast bestimmt noch keinen PSN Account und kein PS+ oder? Du brauchst leider PS+ für die Demo... Gibt es für 15 Euro für 3 Monate oder 50 Euro für 1 Jahr. Es werden aber immer mal wieder Codes verschenkt für 4 Wochen gratis "Probe-PS+". 4 Wochen sollten ja reichen für die Demo... Ich habe keinen Code aber vielleicht stellst Du mal ein Suchangebot ein oder so... hat bestimmt jemand einen über...

 

 

Ne ist nicht mehr nötig ich habs auch ohne Ps+ heruntergeladen! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ok den werd ich mal nach dem ding farmen! :D

 

 

 

 

Ne ist nicht mehr nötig ich habs auch ohne Ps+ heruntergeladen! ;)

 

Deiner PSN Card entnehme ich das du auch Österreicher bist, das Problem ist nämlich das die Deutschen Plus brauchen weil im DE Store keine Spielbaren Gratisinhalte ab USK 16 angeboten werden dürfen.


darkcloud18.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
Deiner PSN Card entnehme ich das du auch Österreicher bist, das Problem ist nämlich das die Deutschen Plus brauchen weil im DE Store keine Spielbaren Gratisinhalte ab USK 16 angeboten werden dürfen.

 

Achso sry wusst ich nicht!

Das ist mal richtig dähmlich nicht?

Vorher würd ich nen Ösi account machen bevor ich geld für ne Plus Mitgliedschaft ausgebe!

Hab neben meinem normalen account auch noch nen UK,US und Japan für diverse demos und DLC's (UK hab ichs mal gebraucht)

 

geht keine 5 min!:ok:

Share this post


Link to post
Share on other sites
wie habt ihr den golem bekommen? ich bin ein anfänger btw :D

 

Habs doch eine Seite vorher erklärt^^

 

Drachenei+Zeitsand, oder Märtyrer Harpyie Belohnung (bekommt man wenn man jmd. opfert,per Zufall)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Achso sry wusst ich nicht!

Das ist mal richtig dähmlich nicht?

Vorher würd ich nen Ösi account machen bevor ich geld für ne Plus Mitgliedschaft ausgebe!

Hab neben meinem normalen account auch noch nen UK,US und Japan für diverse demos und DLC's (UK hab ichs mal gebraucht)

 

geht keine 5 min!:ok:

 

An der Vita geht das eben NICHT! Da kannst Du nur 1 Account haben. Und auf die Vita kommen auch nur Games des Accounts, mit dem die Sachen gekauft wurden. Ziemlich restriktiv, ist aber leider so.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Habs doch eine Seite vorher erklärt^^

 

Drachenei+Zeitsand, oder Märtyrer Harpyie Belohnung (bekommt man wenn man jmd. opfert,per Zufall)

 

 

also muss ich online spielen oder?


2305843009215252012King_Balotelli.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
An der Vita geht das eben NICHT! Da kannst Du nur 1 Account haben. Und auf die Vita kommen auch nur Games des Accounts, mit dem die Sachen gekauft wurden. Ziemlich restriktiv, ist aber leider so.

 

Auch so ein blödsinn....nunja i dem fall schlecht für alle Deutschen PSN user!^^

Wahrscheinlich so neh blöde idee der USK was das mit 16+? ;)

 

Nunja dann heißt für Plus zahlen und demo zocken oder gleich die Vollversion kaufen! :)

 

also muss ich online spielen oder?

 

Neh kannst du auch im Offline Mode farmen (Drachenei+Zeitsand)

Aber ich würde online Empfehlen macht viel mehr Spaß! :ok:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...