Zum Inhalt springen

MSN zieht PS3 in den Dreck


Godfather

Empfohlene Beiträge

jaaaaaaaaaaa,natürlich diese Sä**e habens gerade nötig....Welche konsole ist denn hier besser....DAS IST MAL WIEDER MICROSOFT....die können den hals nicht vollbekommen....die haben sowieso schon genug geld....:_wanken2:

Die XBox hat ja noch nicht einmal ein Blu-Ray Laufwerk...

Und 400 Euro??????ähm entschuldigung man bekommt die Playstation bereits für 355 euro und der Preis ist berechtigt!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich fidne das einfach voll scheiße von denen, da das ja nich irgendeine freie Meinugn von MS sein sol, sondern eine Kaufanregung und seine eigene Kosole so in den Himmel zu heben, obwohl sie überhaupt nciht so toll ist und die Konkurenz nach Fakten sogar besser ist und dann auch noch Sachen zu schreiben, die nicht stimmen ist echt Arm

Ich kann MS sowieso nich mehr ausstehen, da sie mit jedem Furz Geld verdienen wollen und dann ist auch nix dabei seine Meinung gegen MS hier zu veröffentlichen, und nich sonne dummen Kommentare zu schreiben, wie, was juckt euch das denn ? Habt ihr alle die PS3 erfunden, oda was ?

Nee, wir haben sie nich erfunden, aber uns regt das nun mal auf was andere Firmen für Kelleck machen ...ich könnt noch Stunden so weiter predigen ^^.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...