Zum Inhalt springen

MSN zieht PS3 in den Dreck


Godfather

Empfohlene Beiträge

die steht nicht-sondern liegt....und zwar aufm Müll....:)

 

lol

naja ich denke solange die ps3 geld für sony macht ist sie doof für ms.(was logisch ist)

aber gute technik hat seinen preis, 400 ist net wirklich die welt. wenn man die xschrott komplett benutzen will zahlt man mit zubehör schon 400.

ich sag nur Xschrott'LIVE Monats kosten.......

Bearbeitet von Augusta1907
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

lol

naja ich denke solange die ps3 geld für sony macht ist sie doof für ms.(was logisch ist)

aber gute technik hat seinen preis, 400 ist net wirklich die welt. wenn man die xschrott komplett benutzen will zahlt man mit zubehör schon 400.

ich sag nur Xschrott'LIVE Monats kosten.......

Und schon geht es wieder los mit dem unterirdischen Fanboygebashe.

Niveau und Fanboys sind einfach zwei Worte, die nicht in den gleichen Satz passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du sagst für die PS3 mal soeben 400€ ist nicht viel^^Achso wusst ich nicht, besonders wenn Sony nur ein Jahr Garantie rauf macht was eh n Frechheit ist. Da muss man sich an Mircrosoft mit 3 Jahren ein Beispiel nehmen. Und nur so. Ich hatte eine PS3 und hab wieder eine also mit hatte meine ich die für 599€ die neben mir schrott steht. Hätte ich keine Geschenkt bekommen zufällig hät ich mir n Xbox geholt weil diese 50€ im jahr sind witz, wenn man vergleicht wie viel ich für so ein Spielekonsole ausgegebn hab nur um zu spielen. Hät ich n PC kaufen können. Und dieses Fan gelaber nervt mich auch. Gut beide haben schwächen sowie ihre stärken. PS3 wurden ihre Stärken nach 2jahren immer noch nicht gefunden, was unteranderem Sony zu schaffen macht.(sieht man an die verkauften Einheiten). Wir werden sehen was die Zukunft bringt.^^ Sony ist trotzdem n Schweine Laden. Ich hol da nichts mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...