Zum Inhalt springen

MSN zieht PS3 in den Dreck


Godfather

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, hab heute in den msn News mal wieder unglaubliches gelesen

 

Ein Konsolen vergleich: MSN Shopping: Spielekonsolen im Vergleich

 

Also ich werde das gnz jetzt mal Interpretieren, fangen wir mal beiden Bericht über ie XBox 360 an.

 

360 Test:

 

Zitat: "Punkten kann die Konsole außerdem mit ihrem Online-Angebot, einem riesigen Marktplatz und einer großen Community. "

 

Meinung: Meiner Meinung nach is das Online Angebot, neben den schwammigen Controllern eines der größte Kritikpunkte der XBoX, man muss nämlich Geld bezahlen und der riesige Marktplatz ist auch nicht unbedingt ein Vorteil, da man ja bekannter Weiße für DLC´s auch nochmal blechen muss.

 

Zitat: "Eine Blue-ray Funktion hat die Xbox 360 zwar nicht – da Film-, Musik- und Bilddateien per Stream vom Rechner übertragen und abgespielt werden können, ist das aber auch gar nicht zwingend nötig. Wer will, kann auf der Konsole natürlich auch problemlos DVDs kucken – ein DVD-Laufwerk ist integriert."

 

Meinung: Also wer Streamt denn bitte ? Nur jmd. der keine Festplatte hat, streaming is meiner Meinung nach total unnötig und kompliziert, dann kann man auch gleich die Sachen aufn PC wiedergeben. Und man kann auf keinen Fall gestreamte Filme oder DVD´s mit Blue-RAy´s vergleichen. Wenn es nämlich darum geht, kann man sich gleich nen Videorecorder kaufen, dass ist wohl die billigste Variante. Und ganz nebenbi hat die PS3 ja auch neben nen Blu-Ray Player nen DVD-Player, es ist also noch nichteinmal nötig viel Geld für geile Quali auszugeben.

 

Zitat: "Die Fans von Action-, Rollen-, SciFi- und Rennspielen kommen bei der Xbox voll auf ihre Kosten. Von sich reden machte im vergangenen Jahr vor allem das Gangsterepos GTA IV, ein wahres Meisterwerk an Action. Wer auf Science Fiction und Horror steht, wird an den Monstern aus Dead Space seine helle Freude haben.

 

Freunde des gepflegten Rollenspiels können sich in Fable 2 und Fallout 3 so richtig ausleben. Wer lieber Rennen fährt, als sich einen virtuellen Charakter zu basteln, ist mit Race Driver: Grid gut beraten. Das beste daran: Dieses Spiel hält sich nicht mit zeitraubendem Schnickschnack wie Tuning & Co. auf, sondern beschränkt sich auf das wesentliche – das Fahren."

 

Meinung: Bis auf Fable 2 kann man jedes Spiel auch für die PS3 kaufen und zählt somit auf keinem Fall als Kaufemphelung.

 

PS3 Test:

 

Zitat: "Enttäuschend ist allerdings, dass trotz schicker technischer Neuerungen – wie der Blue-ray-Funktion – die Grafik des Geräts zu wünschen übrig lässt."

 

Meinung: Also ich denke, dass es NOCH keine weltbewegenden unterschiede zwischen der Grafik der 360 und der PS3 aufzuweißen sind. Außerdem hängt es vom Entwickler ab ob er, die Spiele für PS3 oder 360 mit besserer Grafik verseht. Denn im technischen bietet die PS3 eindeutig mehr als die 360, dass sieht man ja schon an Killzone 2, welches gerade mal schlappe 60% der PS3 Power ausnutzt, ob dann die Hersteller auch die Power der PS3 nutzen is dem selbst überlassen, dafür kann ja aber Sony nichts. Und somit is das auch keine Kaufemphelung, da meines Erachtens NOCH fast alle Spiele auf den beiden Konsolen gleich aussehen. Und Blu-Ray Filme werden eindeutig ihren Erwartungen gerecht, vorrausgesetzt man hat nen artgrechten Fernseher.

 

Zitat: "Auch der Preis ist mit rund 400 Euro nicht von schlechten Eltern."

 

Meinung: Wenn man bedenkt, was man an Technik für sein Geld geboten bekommt sind 400€ überhaupt nichts, sondern echt billig.

 

Zitat. "Zudem hat die Konsole einen immens hohen Stromverbrauch. Das ist leider nicht nur teuer, sondern schadet auch der Umwelt."

 

Meinung: Wer die Umwelt schonen will, der sollte gar keine Konsole zocen ^^

 

Zitat: "Übrigens: Zahlreiche Spiele für die Playstation 3 sind inzwischen auch für die Xbox erhältlich, und umgekehrt."

 

Meinung: Na wenn das mal keine Werbung ist, ist ja auch kein Wunder bei msn....

 

Hoffe ihr habt euch das mal durchgelesen und wenn ja, dann thx für die Aufmerksamkeit ^^.

Bearbeitet von Godfather
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja das ist die MS Politik, das eigene Produkt hypen und die konkurrenz ( auch wenn sie besser ist ) madig machen. Die können schreiben was sie wollen, die PS 3 wird sich duchsetzen, da sie das stärkere (leistung) und "multimedialere" System darstellt. wenn die ps3 billiger wird und ms seine konsole nicht verschenken will, werden die verkaufszahlen für die ps3 sprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre das gleiche, wenn Audi einen Test vom A4 und vom 3er BMW machen würde und umgekehrt.

 

Die sollen ihre Zeit lieber sinnvoll nutzen und ein gescheites, schnelles und nur ansatzweise fehlerfreies Betriebssystem herstellen, statt sich mit derart objektiven Tests zu beschäftigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich leider...aber nur weil es auch mein ganzer Freundeskreis macht >.<

 

Tja ist halt Microsoft, die Kunden können sie sich noch nicht kaufen! Wäre auch lustig zu sehen wenn sie jedem Microschrottkunden 100 Euro in die Hand drücken und sagen "Kauf dir eine XBOX"... :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...