Zum Inhalt springen

MSN zieht PS3 in den Dreck


Godfather

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

das die leute von msn nicht die ps3 in den himmel heben, war ja abzusehen. wenn sony so einen dienst hätte, würden die es ja sicher auch nicht mit der xbox machen.

 

also was solls...:kaffee::kaffee::kaffee:

 

jeder wird mit seiner konsole glücklich (oder auch nicht[WII])

 

und wenn wir mal ehrlich sind, wir können froh sein, dass microsoft so eine konkurrenzfähige konsole auf den markt hat, sonst bräuchte sich sony nicht so anzustrengen.

 

konkurrenz is immer gut:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht ganz immer, wie man gerade an AMD und Intel sieht. AMD liegt am Boden und wenn Intel jetzt so weitermacht und nochmal einen Preiskampf anzettelt, geht AMD über die Wupper.

 

Aber dann können ja glücklicherweise noch die Kartellwächter kommen und Intel zerschlagen.. entsteht also wieder Konkurrenz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja toll, ich finde Killzone 2 wird DAS Übergame. Scheiss auf Mikrosoft und diese dämliche XBox 360. Wer kauft diesen Müll den schon...

 

Geht dauernd kaputt, Zubeör gostet zuviel und die Games inklusive Geers of War sehen total assig aus.

 

PS3 über alles.

 

Der nützliche Brotkasten mit Umweltsiegel !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und du hast also die Ps3 erfunden ja?

 

hab ich das geschrieben oder behauptet ?

 

Oh ja toll, ich finde Killzone 2 wird DAS Übergame. Scheiss auf Mikrosoft und diese dämliche XBox 360. Wer kauft diesen Müll den schon...

hmm..

die xbox verkauft sich besser als die ps3..

Bearbeitet von Ps3 <3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

hmm..

die xbox verkauft sich besser als die ps3..

 

auch nur weil die günstiger ist:naughty:

 

die von MS haben nur schiss sonst nix.....mein kumpel wollte schon seit langer zeit eine XBOX 360 haben....seit vorgestern hat er mir erzählt das er sich doch eine ps3 kauft, erstens wegen kostenlos online zocken und zweitens weil wir dann also ich und noch 2 andere kumpels zusammen zocken können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...