Zum Inhalt springen

MSN zieht PS3 in den Dreck


Godfather

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

boah jungs ist das nicht scheißegal,was Microsoft oder Sony schreibt?Ihr müsst sony nicht immer so ekelhaft in den Arsch kriechen.Kauft euch die Konsole die euch besser erschent und gut ist..

 

wär es dir denn egal wenn du die ps3 erfunden hättest un dein konkurent (microsoft) in seinen chat schreibt dass seine xbox360 besser sei obwohl sie es garnicht ist ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehm dir ist schon klar das dass hundertausende von Menschen das lesen werden? Das ist schon ein Verlust für Sony ;)

 

Und ich muss Sony nicht in den Arsch kriechen...ich halte von dennen..naja ich will es nicht aufschreiben..

 

Ich finde die PS3 sowieso viel besser als die Xbox und fertig. Da kann man nix dran rütteln :):good::kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, was für ein Schwachsinn :schmoll:

 

Ist von Microsoft mit Haufen Werbung versehen, kein Wunder dass sie dort die PS3 in den Schmutz ziehen.

 

Neben einigen schlechten Kommentaren(Grafik???, Stromverbrauch) gab es aber auch eingige ziemlich positive, wie das Multimedia Entertainment :rotwerd:

 

Aber, mit Microsoft muss man sich nicht so sehr aufregen, hinten raus und durch xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...