Zum Inhalt springen

Welche Blu-Ray Filme habt ihr?


flo-ps3

Empfohlene Beiträge

16. Alien VS Predator

17. Alien VS Predator 2

 

Hab die UK-Box hier. Das Bild von Teil eins ist wirklich sehr gut restauriert, leider geht die Bildqualität wiedererwarten mit jedem Teil Stück für Stück etwas nach unten. Schade das man die Qualität hier nicht hat konstant über alle 4 Teile oben halten können, eine Aufwertung zur DVD ist es jedoch allemal.

 

Beim Ton (zumindest der dt. Tonspur) ist es wieder andersrum: Ist der erste Teil noch sehr Frontlastig und extrem sparsam mit den Surroundspeakern sowie dem Einsatz des Subs, so bessert sich das ganze von Film zu Film hörbar!

 

Alles in allem bereue ich den Kauf nicht, Alien hat noch nie besser ausgesehen. Außerdem macht die UK-Verpackung echt sehr viel her:

 

Boa schaut echt geil aus o.O

War heut bei Saturn und MM, konnte die Box aber nirgends finden :nixweiss:

Hab mir aber die 2 oben genannten Filme um 17 Euro ergattert, beide in einem ;)

 

Werd mir die Alien Box aber sicher noch zulegen. Velmont, wie viel hast du für das Teil bezahlt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boa schaut echt geil aus o.O

War heut bei Saturn und MM, konnte die Box aber nirgends finden :nixweiss:

Hab mir aber die 2 oben genannten Filme um 17 Euro ergattert, beide in einem ;)

 

Werd mir die Alien Box aber sicher noch zulegen. Velmont, wie viel hast du für das Teil bezahlt?

Der Grund, weshalb du die Box nicht gefunden hast liegt wohl darin, dass die Alien Anthology in 'schland verschoben wurde auf den 26. November. Man hatte scheinbar qualitative Mängel bei der Facehugger-Schachtel festgestellt und das ganze überarbeitet. Das limitierte Alien-Egg ist im übrigen nicht von der Verschiebung betroffen und seit Ende Oktober in unseren Gefilden erhältlich.

 

Neben der (für mich) schöneren Verpackung und der sofortigen Verfügbarkeit war der im Vergleich etwas günstigere Preis von 46,40€ Anlass genug um meine dt. Facehugger zu stornieren und zur UK-Box zu greifen.

 

Vielleicht ist es auch für dich eine Alternative? :ok:

 

MfG Vel

Bearbeitet von Velmont
lol, novemEber xD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Grund, weshalb du die Box nicht gefunden hast liegt wohl darin, dass die Alien Anthology in 'schland verschoben wurde auf den 26. Novemeber. Man hatte scheinbar qualitative Mängel bei der Facehugger-Schachtel festgestellt und das ganze überarbeitet. Das limitierte Alien-Egg ist im übrigen nicht von der Verschiebung betroffen und seit Ende Oktober in unseren Gefilden erhältlich.

 

Neben der (für mich) schöneren Verpackung und der sofortigen Verfügbarkeit war der im Vergleich etwas günstigere Preis von 46,40€ Anlass genug um meine dt. Facehugger zu stornieren und zur UK-Box zu greifen.

 

Vielleicht ist es auch für dich eine Alternative? :ok:

 

MfG Vel

Spiele auch mit dem Gedanken sie mir zu holen, aber dann in der Egg Edition. Nur die hat ja nen stolzen Preis. Und da ich derzeit ne Menge für Serien ausgebe, bin ich noch am überlegen-.-"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Grund, weshalb du die Box nicht gefunden hast liegt wohl darin, dass die Alien Anthology in 'schland verschoben wurde auf den 26. Novemeber. Man hatte scheinbar qualitative Mängel bei der Facehugger-Schachtel festgestellt und das ganze überarbeitet. Das limitierte Alien-Egg ist im übrigen nicht von der Verschiebung betroffen und seit Ende Oktober in unseren Gefilden erhältlich.

 

Neben der (für mich) schöneren Verpackung und der sofortigen Verfügbarkeit war der im Vergleich etwas günstigere Preis von 46,40€ Anlass genug um meine dt. Facehugger zu stornieren und zur UK-Box zu greifen.

 

Vielleicht ist es auch für dich eine Alternative? :ok:

 

MfG Vel

 

Oha, danke für die Info. Aber die Egg Edition sieht echt verdammt Hardcore aus, genial :)

 

Hab zum B-Day einen 30 Euro Libro Gutschein Geschenkt bekommen, werd warten bis die Box erscheint ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...