Resident Evil 2
-
Von TomSir79 · Geschrieben
Ein Graus was die da an CGI gezeigt hatten. Ich sach nur... Grundgütiger war der schlecht. Der hatte für mich so gar nicht funktioniert. Aber bei Supergirl gebe ich dir recht. Die sah cool aus und hatte eine gute Performance abgegeben. Michael Keaton übrigens auch. ☺️ -
Von Day4Ever · Geschrieben
Robocop: Rogue City Im ganzen ist das Spiel gut, allerdings die letzten zwei Missionen sind extrem schwer. Nur noch unmengen Gegnerhorden mit Zielgenauigkeiten die mich an das Spiel "Avatar" erinnern und nach dem bösen Oberanführer kommt noch der sogenannte "Robocop 2" als Nachtisch dazu. War mir dann doch etwas zu drüber. Deswegen die Note: 6/10 -
Von CBandicoot · Geschrieben
Heheheh also FFX wird mir hier nicht verunglimpft. 😂 Sag sowas wie Zelda, Mario oder Halo, aber nicht diese Ikone. 😂👍 -
Von KillzonePro · Geschrieben
Meine gesehenen im Juni: * = Erstsichtung Chinese Characters 6/10* Fountain of Youth 4/10* Toomas Beneath the Valley of the Wild Wolves 6/10* Blank Narcissus (Passion of the Swamp) 6/10* Karate Kid: Legends 5/10* Ballerina 5/10* Echo Valley 4/10* Ghosted 2/10* Fast Trip, Long Drop 6/10* Rebecca 8/10* 28 Days Later 9/10 28 Weeks Later 6/10 Black Widow 7/10* Suspicion 7/10* Fluch der Karibik 9/10 Drop 5/10* 28 Years Later 8/10* Lifeboat 9/10* Love Hurts 3/10* Bird 6/10* Notorious 7/10* Rope 10/10 Fight Club 10/10 Small Things Like These 7/10* Born in Flames 8/10* Strangers on a Train 8/10 Sex and Zen II 6/10* I Confess 6/10* Dammi 4/10*
-
Empfohlene Beiträge