Zum Inhalt springen

Ps+ Spiele


finalfist

Empfohlene Beiträge

hiho liebe leute ich und mein bruder haben beide ein problem wir können beide nicht hitman runterladen aus der ps+spielesammlung das spiel hat ja 17gb und wenn ich versuche das spiel zu laden sagt er mir immer nicht genug freier speicherplatz im sysmtemspeicher hab aber 27gb noch frei und er zeigt mir hitman und ein paar dlcs vom spiel in meiner download liste an die dlcs kann ich alle runterladen aber das spiel nicht kann mir wer weiter helfen

Bearbeitet von finalfist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hiho liebe leute ich und mein bruder haben beide ein problem wir können beide nicht hitmanrunterladen aus der ps+spielesammlung das spiel hat ja 17gb und wenn ich versuche das spiel zu laden sagt er mir immer nicht genung freier speicherplatz im sysmtemspeicher hab aber 27gb noch frei und er zeigt mir hitman und ein paar dlcs vom spiel in meiner download liste an die dlcs kann ich alle runterladen aber das spiel nicht kann mir wer weiter helfen

 

Du brauchst auf der ps3 immer doppelt so viel platz wie der download gross ist. Das ist wie wenn Du am pc ein zip File runter lädst und es dann noch entpacken musst. Nach der Installation ist dann die Hälfte wieder frei.

 

Mach 34,4 gb platz, dann klappt es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was gibt es denn neues an spielen für plus?wusste gar nicht das es ein update gegeben hat

 

Guck mal hier, ein eigener thread für das Thema was bei ps+ abgeht

 

http://www.play3.de/forum/playstation-online/87735-ps-instant-game-collection-fragen-diskussion-etc-57.html

 

Übrigens gibt es fast jeden mittwoch ein update.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst auf der ps3 immer doppelt so viel platz wie der download gross ist. Das ist wie wenn Du am pc ein zip File runter lädst und es dann noch entpacken musst. Nach der Installation ist dann die Hälfte wieder frei.

 

Mach 34,4 gb platz, dann klappt es.

 

Außerdem solltest du vorallem Platz lassen für das System. Ich weiß jetzt nicht wie es genau auf der PS3 ist, aber Windows sollte man immer ein paar MB Luft lassen für diverse Temporäre Dateien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem solltest du vorallem Platz lassen für das System. Ich weiß jetzt nicht wie es genau auf der PS3 ist, aber Windows sollte man immer ein paar MB Luft lassen für diverse Temporäre Dateien.

 

Die PS3 bucht selbstständig ein paar GB von der Festplatte für das System...das kann man auch nicht einstellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...