Zum Inhalt springen

Petition für Destroy Alll Humans!


Empfohlene Beiträge

Ich hab eine Petition erstellt um Nordic Games zu zeigen das sie die IP nicht fallen lassen dürfen.

Ich weiss das sie nicht perfekt geschrieben ist, aber bei verbesserungsvorschläge bin ich offen.

Also falls ihr unterschreiben wollt https://www.change.org/de/Petitionen/nordic-games-die-destroy-all-humans-serie-soll-am-leben-bleiben-please-the-destroy-all-humans-ip-mus-be-alive

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du weist schon das Entwickler nur den potetiellen Gewinn sehen und ihnen Fans eigentlich egal sind (sieh dir FF7 an). Noch dazu glaub ich das der Vertrieb von THQ war die es auch nichtmehr gibt. Bin zwar auch Fan der Serie aber leider habe ich da wenig Hoffnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du weist schon das Entwickler nur den potetiellen Gewinn sehen und ihnen Fans eigentlich egal sind (sieh dir FF7 an). Noch dazu glaub ich das der Vertrieb von THQ war die es auch nichtmehr gibt. Bin zwar auch Fan der Serie aber leider habe ich da wenig Hoffnung.

 

Nein desto mehr unterschreiben bedeutet ja auch desto mehr kaufen es.

Und die Rechte an der Marke sind jetzt bei nodic games. Die haben sich alle restlichen Marken von Thq gekauft. Also bitte unterschreib kostet ja auch nichts ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein desto mehr unterschreiben bedeutet ja auch desto mehr kaufen es.

Und die Rechte an der Marke sind jetzt bei nodic games. Die haben sich alle restlichen Marken von Thq gekauft. Also bitte unterschreib kostet ja auch nichts ;)

 

LÜGE!

Du sagst je mehr unterschreiben, desto mehr käufer.

Dann sagst unterschreibe einfach kostet aj nix.

 

Ich find es absolut Schwachsinnig wenn solche Petitionen von Leute unterzeichnet werden die kein Interesse an dem game haben.

 

Man lügt dem Entwickler so nur an was zu einem Finanziellen risiko führen könnte. Dein Job ist ja nicht von dem Erfolg abhängig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Prinzipiell würde ich eine solche Petition unterstützen und finde auch, dass DAH nicht sterben darf. Ich hatte damals sehr viel Freude mit den ersten beiden Teilen. Um mit einer Petition allerdings ernst genommen zu werden und dementsprechend Erfolg zu haben, muss u.a. auch auf die Rechtschreibung geachtet werden und hier sind mir eindeutig zu viele Fehler drin.

 

Schöne Grüße

 

PS: Ist nicht böse gemeint. :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...