Jump to content

Recommended Posts

Posted

hallo ich wollte nur sagen wer einen guten mittelfeldspieler und einen günstigen sucht kann ich euch nur Quaresma empfehlen er bringt sau gute flanken rei und is torgefährlich und kann gut freistösse schiessen

weiss sonst noch jemand welche spieler jung und gut sind und günstig

danke im voraus...:-)

• 2 weeks later...
  • 3 months later...
Posted

aber wie kann ich denn Spieler kaufen, im managermodus würde ich gerne einmal einen neuen Spieler verpflichten aber auf dem Transfermarkt wird nur Schrott angeboten...kann man im Managermodus irgendwie WUnschspieler aus Vereinen direkt rauskaufen?

Posted

ist doch nicht schwer selber raus zu finden....du kannst mit Dreieck auf "Namen suchen" gehen und für Topspieler Angebote abgeben....öfters kommen aber idiotische Absagen wie "zu wenig Spieler im Kader" was nicht mal stimmt:ohjeh:...

• 2 weeks later...
Posted
hallo ich wollte nur sagen wer einen guten mittelfeldspieler und einen günstigen sucht kann ich euch nur Quaresma empfehlen er bringt sau gute flanken rei und is torgefährlich und kann gut freistösse schiessen

weiss sonst noch jemand welche spieler jung und gut sind und günstig

danke im voraus...:-)

jesus navas ist auch sehr günstig unter 10 millionen und geht mit der zeit auf über 60 millionen oder noch mehr hoch und hat ges 97-99

kann den nur empfehlen

Posted
jesus navas ist auch sehr günstig unter 10 millionen und geht mit der zeit auf über 60 millionen oder noch mehr hoch und hat ges 97-99

kann den nur empfehlen

ja,den verpflichte ich auch immer,wenn ich ne neue Karriere anfange(auch bei FIFA 08)...Raul Albiol ist auch nicht schlecht als Verteidiger