Hab gerade das erste Mal von Quantic River erfahren. Katana Zero like wird hier ordentlich drauflos geschnetzelt, sieht was Optik & Gameplay betrifft eigentlich schon ganz geil aus!
https://www.games.ch/quantic-river/news/gameplay-trailer-zu-quantic-river-maiih/
Es gibt n Perk welcher die Fehlertoleranz erhöht, hab da aber nur Stufe 1 und hab immer das beste ergebniss, ist eigentlich recht einfach man muss halt nur der Anleitung folgen. 😂
Wichtig ist den Blasebalken auch nur dann einsetzen wens in der Anleitung steht, hab das bisher nur bei einem Trank.
Wie Heinrich dann immer Ausrastet 😂 Aktuell will ich noch der Gute sein, so mal alles abmurksen hätte definitv was. xD
Ahh ok, ja hab mir immer gedacht die 75 groschen für Anfänger spar ich mir bin ja schon level 12 oder so und die Gesellen dinger kosten ja 500 groschen da hau ich lieber ein paar Banditen aufs maul Einfach schön wie hier jeder seinen Heinrich spielt, liebe es das man nichts vorgeschrieben bekommt.
Stimmt die Gifttränke, die hab ich bisher noch nie verwendet😅 Ja Tuniere hab ich n paar aber wie geht das bei den Schießständen? Einfach draufballern oder steht da jemand rum welcher ne art minigame triggert für die Fertigkeit?
Kolben hab ich jetzt mal nen halbwegs oken gefunden, sind auf der ersten Map mangelware, obwohl ich ja gerne selbst einen Herstellen würde, mit Qualität 4 haben die noch ordentlich wumms. 😎
Den Köter hab ich nun auch Entgültig ins Schloss geschickt, der hat halt einfach ununterbrochen gebellt das ging mir so derbe aufn Sack das ichs nicht mehr Ausgehalten habe. 😅
EDIT: Muss mich auch schon ein wenig zusammenreisen die Trophy Liste nicht anzuschauen, klar könnte ich hier viel vorweg machen aber will meinen Run nicht beeinflussen, hoffe nur ich hab genug Quests erledigt.
Hab nur mal die im ersten Gebiet angeschaut, glaub 1 Stk hab ich nicht gemacht, ist aber hinterher noch möglich.
Werd mich einfach nicht zu sehr darauf Fokussieren, hab alle Verpassbaren easy gefunden im ersten Gebiet, solange man die Optionalen Sachen im Blick behält und erledigt geht das gut finde ich.
Recommended Posts